[Sammelthread] Gears of War

Moin, kann mir mal jemand erklären wie ich die Bonusmaps von GOW2 downloaden kann?
Ich hab jetzt schon ne halbe Stunde rumgesucht aber nix gefunden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Launch konnte man den beiliegenden Code einfach auf dem US Marktplatz eingeben, ich weiss nicht, ob es da inzwischen eine IP-Sperre gibt.

wie komm ich denn auf den US Marktplatz?

Seitdem die Box das Update gemacht hat ist das Menü anders und ich blick im Moment erst mal gar nix. Guut ist die Funktion "auf die Festplatte installieren" gefällt mir sehr, man hört gar nix mehr von der Box...is ja fast schon besser als bei der PS3.

Du musst einen 2. Account erstellen [silber reicht!] und als Wohnort die USA angeben, eine fiktive Adresse aber mit passender Postleitzahl. Sachen die du so auf die 360 lädst, kannst du dann mit allen Profilen, also auch deinem normalen Deutschen, nutzen.

Das neue GoW 2 Mappack ist verfügbar per US Account, kostet aber 800 Credits :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es gerade mit nem Österreich Account gesaugt. Mit "normalen" MS Points von Gamestop.

Bis vor 30 Minuten war also noch keine Sperre drin.

bin jetzt auf wahnsinnig durch und es war bis auf ein paar stellen weit unter dem was der erste teil auf der stufe "geboten" hat

Ich hänge beim ersten Teil auf Wahnsinnig bei General RAAM und spätestens hier wird das Game alleine echt frustig :(

Ich hänge beim ersten Teil auf Wahnsinnig bei General RAAM und spätestens hier wird das Game alleine echt frustig :(

Jop, das hat mich auch mega genervt. Im zweiten Teil habe ich nun ebenfalls so eine Stelle.

Kann mir jemand erklären, wie ich
diese besch*** Hydra, die mich bei "die Flucht" verfolgt, erledige? Die erste Angriffswelle schaffe ich meistens, die Raketenangriffe sind auch leicht zu überstehen. Aber spätestens beim zweiten Angriff erledigt sie mich. :(

da wo der Predatorklon hinter dir her ist?

Ich bin immer seinen Raketen ausgeweichen und habe dem Viech dann ins offene Maul geschossen... Hört sich einfach an, ist es aber nicht ^^

Wie gesagt, mit den Raketen hab ich keine Probleme, denen ist ja leicht auszuweichen, aber die MG macht mich immer platt :(

Du musst gucken wie das Zielkreuz rot wird, erst das MG und dann ins Maul schiessen glaub ich. Draussen musst du dann die Tentakeln abballern. Hauptsache du kühlst dein MG immer schön schnell mit RB ab, damit du gleich wieder raufhalten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
richtig
im tunnel auf das MG bis dir Dom sagt das du ins maul schiessen sollst
draußen wie gesagt auf die arme wenn er hinter dir ist
wenn er vor dir ist mit "X" wechseln und wenn er genau auf dich zu kommt eine rakete auf die nase
das 2-3 mal und dann hat es sich erledigt :)

Was ist dann mit dem Predator!!?? So richtig aufgeklärt wird die folgende FMV ja irgendwie nicht ;)

Ok, das sind doch mal Tipps ;) Ich werds heute abend mal probieren. Danke :hail:

Der Gute heisst afaik Skorge und ich persönlich schätze, das man ihn nocheinmal im dritten Teil sieht.

Danke Euch, sooo einfach, wenn man weiss wie es geht :d

Ich hab die ganze Zeit die MG nicht mit Kugeln bedacht.
So, bin nun durch, wer mag ein Koop-Spiel mit mir starten ? :fresse:

hier ich, hab auf normal durchgezockt und möchte etz wahnsinnig koop zoggen ;)

Ich will auf auf wahnsinnig koop zocken und suche noch einen freiwilligen, der mich beim Finale von Teil 1 unterstützt, denn trotz glitch kriege ich RAAM auf Wahnsinnig nicht geschlagen :(

hier ich, hab auf normal durchgezockt und möchte etz wahnsinnig koop zoggen ;)

Prima, lass uns das bald angehen... Heute muss ich wohl erst Lips und Scene it ausprobieren, aber vielleicht am Wochenende?

Ich will auf auf wahnsinnig koop zocken und suche noch einen freiwilligen, der mich beim Finale von Teil 1 unterstützt, denn trotz glitch kriege ich RAAM auf Wahnsinnig nicht geschlagen :(

Teil1 hab ich leider schon verkauft.... RAAM hab ich gehasst :d

hab ich dich schon in meiner Friendslist?

Jo am We können wir schon zoggen

adde dich nachher auch mal, denn es ist Vorteil deutschprachiger Begleiter im Hordemodus zu haben ^^

genau ich hab auch bock auf Horde, wobei ich zZ nur Cod 5 zogg aber auf Koop und Horde hätt ich lust ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh