[Sammelthread] Gears of War

meins wurde am 7.11. versendet - schau dreimal täglich in den kasten...:fresse:
hast du den standardversand gewählt oder UPS gemästet?:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit der Kettensäge ist ja noch schlimmer geworden als im ersten Teil. Es ist ja nun fast überhaupt nicht mehr möglich mit der Shotgun gegen die Säge anzukommen.
Der Gegner läuft einfach immer weiter und man wird zersägt, obwohl man ihn deutlich getroffen hat.
Ich kann echt nicht verstehen, dass das so gewollt ist, bzw. es niemandem vorher aufgefallen sein soll.
Da stimmt doch was nicht.
So großartig das Spiel auch ist, erinnert es mich doch unagenehm an die Glitches aus dem ersten Teil.

Das Matchmaking ist leider auch nicht so der Hit. Teilweise dauert es minutenlang, bis mal ein Spiel gefunden wird und manchmal startet das Spiel dann nichtmal 5v5 sondern nur 5v3.
Gestern habe ich sogar ein 5v1 gehabt. Da besteht wohl noch eine Menge Verbesserungsbedarf.

Wie gesagt, das Game ist toll, aber diese Ungenauigkeiten im Detail nerven schon sehr.

Wie seht ihr das ?

MfG
 
Das spiel ist so an sich Top aber der Multiplayer ist meiner Meinung nach voll für´n Arsch!

Shotgun Duell aus der nähe da brauch man gering 3 Schuss bis der andere fällt wo ist da die Realität?
 
Naja, die Shotgun suckt besonders im Vergleich zum ersten Teil schon ziemlich. In der Kampagne hab ich sie glaube ich 3 mal benutzt, online noch garnicht.
 
habe bei gears of war trotz vsync geruckel CPU ist beim zocken meist auf 3,2ghz ist das normal bei dem spiel habt ihr das auch? das nervt... fraps zeigt immer 60 62 fps.
thx
 
iss euch schonmal aufgefallen das die königin manchmal so klingt wie die merkel verarsche ?
also diese imitatoren
 
oder ösi (für maps)

und uk (für goldene lancer) - ösi geht da nicht (bei der UK LE).
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider leider gibt es das neue Game (noch) nicht für den PC. :heul:

Als kleiner Trost besteht die Aussicht das Game (X-Box) auf einem 52 Zoll LCD mal bei einem Bekannten anschauen zu können. :d
 
mein GoW2 ist heute gekommen.
Ich hab lange kein Spiel mehr gespielt mit so einem intesiven Spielgefühl. Absolut packend und atmosphärisch.

bin grad im Wurm angekommen ;-)
 
bei uns konnte man sich nen gesammt paket aus der videothek ausleihen
also konsole + game

hast du sowas nicht in der nähe ?
 
die flug und fahreinlagen nerven aber wieder, wie im ersten teil.
sind aber zum glück nur sehr kurz.

leider befürchte ich, dass ich das game heut abend schon durch habe :(
 
Wo kauft man das game den am besten
und ist das immer mit Deutscher Sprache oder muß man da was beachten ?

MFG
 
Also das mit der Kettensäge ist ja noch schlimmer geworden als im ersten Teil. Es ist ja nun fast überhaupt nicht mehr möglich mit der Shotgun gegen die Säge anzukommen.
Der Gegner läuft einfach immer weiter und man wird zersägt, obwohl man ihn deutlich getroffen hat.
Ich kann echt nicht verstehen, dass das so gewollt ist, bzw. es niemandem vorher aufgefallen sein soll.
Da stimmt doch was nicht.
So großartig das Spiel auch ist, erinnert es mich doch unagenehm an die Glitches aus dem ersten Teil.

Das Matchmaking ist leider auch nicht so der Hit. Teilweise dauert es minutenlang, bis mal ein Spiel gefunden wird und manchmal startet das Spiel dann nichtmal 5v5 sondern nur 5v3.
Gestern habe ich sogar ein 5v1 gehabt. Da besteht wohl noch eine Menge Verbesserungsbedarf.

Wie gesagt, das Game ist toll, aber diese Ungenauigkeiten im Detail nerven schon sehr.

Wie seht ihr das ?

MfG

du spielst rangliste oder ?
da lagt das meistens so übel das du meinst das dein schuss ankommt er ist aber nie angekommen weil du vorher schon gesegt worden bist wegen der verzögerung einfach mal schiessen und dann gucken wie lang es dauert bis die munition rechts oben abgezogen wird.

die flug und fahreinlagen nerven aber wieder, wie im ersten teil.
sind aber zum glück nur sehr kurz.

leider befürchte ich, dass ich das game heut abend schon durch habe :(

also ich find die fahr und flug einlagen sehr cool und find es super das es mehr geworden sind so kommt ein bisschen abwechslung rein echt klasse ;-)

Der Singleplayer ist echt klasse im gegensatz zum momentan noch verhunzten multiplayer

ich glaube das steht im FaQ, ansonsten wüsste ich das auch gern *zufaulzumnachguckenbin* :shot:

die anleitung gibt es bei www.gooogle.de (da gibts quasi alles was man sich so vorstellen kann und auch das was man sich nicht vorstellen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh