selloutkingz
Semiprofi
meins wurde am 7.11. versendet - schau dreimal täglich in den kasten...
hast du den standardversand gewählt oder UPS gemästet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meins wurde am 7.11. versendet - schau dreimal täglich in den kasten...
Das spiel ist so an sich Top aber der Multiplayer ist meiner Meinung nach voll für´n Arsch!
Shotgun Duell aus der nähe da brauch man gering 3 Schuss bis der andere fällt wo ist da die Realität?
Also das mit der Kettensäge ist ja noch schlimmer geworden als im ersten Teil. Es ist ja nun fast überhaupt nicht mehr möglich mit der Shotgun gegen die Säge anzukommen.
Der Gegner läuft einfach immer weiter und man wird zersägt, obwohl man ihn deutlich getroffen hat.
Ich kann echt nicht verstehen, dass das so gewollt ist, bzw. es niemandem vorher aufgefallen sein soll.
Da stimmt doch was nicht.
So großartig das Spiel auch ist, erinnert es mich doch unagenehm an die Glitches aus dem ersten Teil.
Das Matchmaking ist leider auch nicht so der Hit. Teilweise dauert es minutenlang, bis mal ein Spiel gefunden wird und manchmal startet das Spiel dann nichtmal 5v5 sondern nur 5v3.
Gestern habe ich sogar ein 5v1 gehabt. Da besteht wohl noch eine Menge Verbesserungsbedarf.
Wie gesagt, das Game ist toll, aber diese Ungenauigkeiten im Detail nerven schon sehr.
Wie seht ihr das ?
MfG
die flug und fahreinlagen nerven aber wieder, wie im ersten teil.
sind aber zum glück nur sehr kurz.
leider befürchte ich, dass ich das game heut abend schon durch habe
ich glaube das steht im FaQ, ansonsten wüsste ich das auch gern *zufaulzumnachguckenbin*