[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im MP dürfte nicht mehr allzu viel gehen, aber ein paar Bekloppte gibts immer. Spiel erstmal die Kampagne, alleine dafür lohnen sie Gears 1 und 2 ;)
 
Ja ich werde erstmal das GOW 1 durch zocken und wenns mir gefällt wird das 2er gekauft!
Das 3er wahrscheinlich dann erstmal nicht weil 60-70euro sehe ich für ein Spiel nicht wirklich ein:stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------

Was meint ihr? Gehen 15€ noch für GoW2 i.O.?


Wat 15euro wo?:d
 
Die müsste es beide schon als classic Version geben bei UK Shops wie zavvi, amazon.co.uk oder thehut sollten die recht günstig zu haben sein.
 
Was mir gefällt ist dieser Pseudo Western Style. Irgendwie Amerikanisch.

Mit den ganzen harten Jungs, nicht so Aalglatt wie in manchen Japano Games z.b. Metal Gear Serie usw.

Bei den Gears ist alles so schön dreckig. Meine Lieblingsspiele auf der Xbox360. Spiele normalerweise nur Rock Band, Guitar Hero und andere Party Games. Gears of War 1+2 sind Spiele die ich sogar durchgezockt habe, da hat sich jede Minute gelohnt. Die Story ist Hammer.
 
Also die Leute, die jetzt noch bei GoW1 (teilweise auch GoW2) online spielen, werden nur noch Freaks sein ;)
Da wird man als Newby nicht ankommen oder Spass finden
 
Naja kann natürlich sein dass der Versand von England nach Deutschland teuer ist!
Denke mal wenn ich mir es kaufen sollte hol ichs mir bei roteerdbeere:d

Geht, bei thehut.com kostet Versand generell 1 Pfund pro Game, da ist deutscher Versand idR teuerer, besonders wenn noch so Späße wie eigenhändig etc dazu kommen.
 
Hey leute, hab keine Box... überlege mir gerade eine zu holen... wie sieht denn das mit xblive aus??? gibt es da 18er titel, kann ich mir zB DLCs zu GEars of War holen ??? kann ich Gears überhaupt online spielen hier in deutschland???
 
ja du kannst 18er titel online spielen.
gow 1 & 2 ging ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
bei amazon uk gibt es die goty-edition für 13 pfund, und ein kunde behauptet bei der bewertung, dass man die zusätlichen inhalte im deutschen marketplace nicht runterladen kann... könnt ihr dem zustimmen???
 
ja die dlc´s gehen nicht mit dt-account aber patches und online zocken geht.
 
@Skip2baloo
Ich hab aber gehört dass man die mp maps dann nur mit dem ausländischen account spielen kann?
Also früher hats auf jedenfall auf den anderen auch funktioniert!
:hmm:
 
weiß auch nicht so recht, ob es sich lohnt so spät den dlc noch zu kaufen. Gab aber auch sp dlc, wo man als locust verkleidet rumgurkt. Das interessiert mich eher.
 
Ansich kann man alles auf der Platte mit allen Accounts spielen, egal mit welchem es geladen wurde.
 
Also die Leute, die jetzt noch bei GoW1 (teilweise auch GoW2) online spielen, werden nur noch Freaks sein ;)
Da wird man als Newby nicht ankommen oder Spass finden
:eek:

Nen Freak bin ich nun wahrlich nicht...Auch wenn wir es fast jeden abend spielen...Auch für Teil 1 haben wir immer jemanden...Und ich kenne da wirklich reichlich Leute,die beide Teile noch online spielen.Weniger werden es eher bei CoD.

Edit...Ne kleine Anleitung um alle Maps zu spielen(VPN-Tunnel) hätte ich hier für Euch: http://consolefungermany.de/wordpre...f-jeden-xbox-live-marktplatz-–-vpn-anleitung/
 
Zuletzt bearbeitet:
@drexsack

Aber nicht wenn es MS gekostet hat oder?






Noch ne Frage zu thehut bei gears of war steht sprache englisch bei kann man das trotzdem irgendwie auf deutsch stellen?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
yeha paypal^^

Thx für den Link!
Naja ich denke mal dass es dann auf englisch ist wenns aus uk kommt!
Gibt es irgend ne möglichkeit Sprachpakete vom Marktplatz zu laden oder so?

HM scheinbar soll die UK version aber Multilanguage sind mit deutsch usw!?!
Kann das jemand bestätigen?

Kennt sich außerdem jemand mit dem Versand aus also von denen zu mir nach Bayern^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke mal dass es dann auf englisch ist wenns aus uk kommt!
Gibt es irgend ne möglichkeit Sprachpakete vom Marktplatz zu laden oder so?

HM scheinbar soll die UK version aber Multilanguage sind mit deutsch usw!?!
Kann das jemand bestätigen?
Ist multilingual, habe selbst die UK GOTY und Marcus flucht auf deutsch. ;)
Kennt sich außerdem jemand mit dem Versand aus also von denen zu mir nach Bayern^^?
Naja, wie soll es laufen: Die schicken es ab und es kommt dann irgendwann bei Dir an. :d
Kannst Dich auf eine Versandzeit von 5-14 Tagen einstellen - mal geht´s flott, mal nicht so und Zoll braucht auch mal so seine Zeit.^^
Zur Zeit sind auch drei Lupos von mymemory auf dem Weg zu mir. :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh