[Sammelthread] Gears of War

Ja das mit der Versandzeit habe ich schon im Internet gelesen!^^
Mich würde aber Interessieren was so der Versand kostet!?!
Verschicken die jedes Spiel einzeln oder auch mehrere in einem Päckchen?
Ich wollte es nämlich für mich und einen Kumpel bestellen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles einzeln im Luftpolsterumschlag, keine Versandkosten.
Versand aus Jersey (Kanalinseln), es besteht die Möglichkeit, dass ab ~26,30 € EUSt fällig wird, aber für Schnapper spielt das weniger eine Rolle. :)
 
Versand kost nüscht...die versenden im Lupo (Luftpolsterumschlag) :) Mehrere Sachen kommen dann in mehreren Lupos wie Enzym schon schrieb^^

Edith: Er war auch noch schnella^^
 
Diese WE ist meine ich Mörder xp Weekend, also 20x so viel wie normal [zwanzig mal]. Also Beste Gelegenheit, wer noch auf 100 hoch will.
 
gears of war 2 wo kaufen?

hallo,

ich bin schon lange auf der suche nach dem spiel, jedoch finde ich es kaum. bei amazon gibt es nur dubiose angebote, aber in keinem echten onlinesjop ist es zu finden - vielleicht kennt ihr einen?
 
bei der wov, 19,99 € zur zeit
haben heute 2 stück für n kunden bekommen
 
hab dort nachgeschaut, finde das spiel aber nicht - auch bei spielegrotte nicht...
 
KK= Kredit Karte

Nix zu danken. Noch nen Tip wenn du dort viele 18er Games kaufen willst lohnt es sich einen Postident zu machen somit fallen die extra Versandkosten für die Eigenhändige übergabe weg.
 
auf deutschen seite wirst du dich überall anmelden müssen um den titel zu sehen, denn der ist indiziert...auch bei wov
 
indiziert????? hä da glaub ich nicht der wurde von micro$oft nur nie in deutschland veröffentlicht! und auser dem würden sich die deutschen versandhäuser strafbar machen wenn sie indizierte spiele verkaufen würden!
 
indiziert????? hä da glaub ich nicht der wurde von micro$oft nur nie in deutschland veröffentlicht!
GoW 2 wurde, wie auch der erste Teil, indiziert.
Dadurch bedingt ist es nicht in D erschienen, da aber eine Indizierung an sich für den 18+ Kunden nur wenig relevant und zudem das Spiel auch noch multilingal ist, einfach aus dem EU-Ausland importieren (z.B. UK) und gut ist.
Verstehe das Problem, zumindest in der Beschaffung, nicht. :confused:
Anders wäre es bei beschlagnahmten Titeln.
 
pixmania hat mir heute die französische version zugeschickt.. ich weiß nun nicht, ob deutsch auch dabei ist, oder ob ichs gleich zurückschicken soll.
 
Sollte also auch auf DE zu zocken gehen.
Ich habe die UK-LE hier liegen, sie hat nicht nur die deutsche Sprachausgabe, sondern ist komplett deutsch, das ist Fakt!

Hast Du das Spiel überhaupt ?
Die UK-Version mal gespielt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die französische goty hab ich hier liegen, aber noch nicht ausgepackt..
 
Bei Mymemory.co.uk bekommst die game of the year mit versand für unter 15euro!
Bezahlen kann man dort mit paypal oder Kreditkarte.
Die Hülle ist auf englisch und das Spiel hat mehrere Sprachen!
Also ist auch komplett auf Deutsch:wink:
 
Von wo versendet mymemory? Ich weiss, passt nicht hier, aber rein interessehalber, weil ich das Spiel auch noch kaufen müsste :)
 
Trade

Trade Department
MyMemory Ltd.
Unit 5, 4 La Rue Martel
St Saviour
Jersey
Channel Islands
JE2 7QR

Btw. :

How much extra is postage and packaging?

Europe - FREE

Delivery should normally take 5-7 working days. Please note that weight restrictions may apply to European orders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auf jedenfall empfehlen die Games of the Year zu kaufen!
Weil da ein Key für die Mappacks usw dabei ist!
Die Mappacks musst du dir dann halt per proxy über einen österreichischen Account ziehen!

Edit: Falls sowas unerwünscht ist bitte ich um löschung oder so:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin über amazon auf gameline.at gestoßen und hab direkt über ihre seite gears of war 2 deutsch uncut einsehen können und auch direkt bestellt. eine nicht ganze woche ist es her und ich habe es heute erhalten, installiert und absolut zufrieden. es hat mich knapp 35€ gekostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh