[Sammelthread] Gears of War

Ich habe gestern Horde bis Welle 38 geschafft.
Ich wäre auch dabei, könnt mich ja adden.

M0n0ckel ist mein Nick :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer die 50 Wellen der Horde auf insane schafft, hat meinen
smiley_emoticons_unknownauthor_respekt.gif
sicher, soviel steht mal fest.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Wäre gut, wenn man davon ein Vid machen würde.
smiley_emoticons_^^.gif

Wa? Ist das ernst gemeint für freispielbare Waffenskins 3.600 MS Points zu bezahlen!?

Jo klar, die Kuh muss doch gemolken werden damit jeder zu den ~50€ fürs Game nochmal genausoviel für die ganzen DLC's ausgibt :P

Naja für Bonzenkinder ^^

Bin am überlegen wegen dem Season Pass,
aber 33% Rabatt ist ja jetzt auch nicht DIE Welt...

Finde den Gedanken für "nicht vorhanden Inhalt" zu zahlen noch viel krasser als für DLC's zu bezahlen... *irgendwie stimmt die Reihenfolge da nicht*

Zuletzt bearbeitet:
Ach den Season Pass finde ich eigtl ganz gut, genau wie bei LA Noire, wobei der Pass da ja schon dem Spiel beilag..aber jetzt musste man wohl Kosten sparen, sieht man ja schon am Booklet. XGD3 Kostet wohl bissl mehr^^

Sagt mal wie kann man im Horde Modus die anderen Schutzmaßnahmen kaufen?
welche Tasten muss man am Pad dafür nutzen?

Bin der perfekte Zaunbauer...aber der Rest !?

Die Icons an der Seite kannst du nicht wechseln, da diese nur anzeigen bei welchen Level du bei der Barriere etc. bist.

Ich hoffe das ich jetzt nichts falsches sage ;)

Kann ich dir nicht sagen ;)

Enzym ist noch unterwegs und ich bin gleich auch erstmal weg.

Ich sage mal so 15-16 Uhr ?????? Verspreche aber nichts.

So durch....genial....Für mich das beste Spiel des jahres bisher, grafik für ne (uralt) Konsole ;) auch extrem schön erinnert an vielen stellen wenig überraschend an Bulletstorm

würde evtl auch noch zur verfügung stehen
hab bei GOW3 aber bisher nur im online MP gezockt
Horde nur im 2ten teil :)

Wenn noch nen Platz bei ner Gruppe is wäre ich wohl auch dabei, bin eh grad online :o

@ Shidoh: Hast grad ne Add-Anfrage und ne PN @ Xbox kommt auch gleich. ;)
Dann sind wir jetzt zu Viert - wäre cool, wenn sich noch ein Fünfter finden würde !? :o

Baah 1,5h ist zu kurz für 50 Welle.
MöCky und easyrider16 was is mit euch? Lange Zeit, ab jetzt?
Oder andere mit mind. etwas skil?

Ähm, das Problem wird sein, dass wir in 1,5 Stunden kaum was schaffen werden. ;)
Wir bräuchten also Jemanden mit mehr Zeit. ^^
Edit: Ein Headset wäre auch ziemlich geil. :d
Edit II: @ easyrider16: Hast ne Anfrage, machst halt mit, bis Du keine Zeit mehr hast - sonst kommt man hier zu nix. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich pack den Endgegner irgendwie nicht. Wienoft taucht das Monster auf wenn er auf dem Turm ist?

zuerst mit der normalen Waffe ins Maul danach (wenn er am boden ist) mit dem Hammer der morgenröte draufhalten ich glaub so 3-4 mal (das ganze prozedere) ....danach klettert er auf den turn da auf die leuchtenden dinger am rücken schiessen--->Maul---->Hammer
hier Gears of War 3: Final Boss - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh