[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War echt ne sehr feine Runde, allerdings hab ich gemerkt, dass ich ein neues Headset brauche, welce benutzt ihr so?

Astro A40. Bestes Headset was du aktuell für die Konsolen kriegen kannst. Kostet mit Mixer aber satte 230 Euro, ist aber auch sein Geld wert und funzt dann an der Konsole wie ein Headset am PC. Soll heißen Gamesound und Voicechat laufen über das Headset in wirklich überragender Qualität.

Ich habe das Xbox WL Headset, dass ist schon mehr als in Ordnung.

Zum Zocken, ich kann frühstens Freitag Abends, arbeite von 8 Uhr bis 20 Uhr, nur kurz dazwischen Pause.
Am Freitag und WE werde ich noch mal zu hause sein, dann ziehe ich um.

Ich find das SPiel nicht günstig in der Stadt, falls es jemand verkaufen möchte - ich würds nehmen.

Spätestens bis zum nächsten monat, hab ich auch das Game, ...

einer boch auf horde ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

also morgen 18:30 ?

Sobald du einen Kommandoposten kaufst, erweitert sich dein Bau Gebiet und du kannst neue Geschütze etc. kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Für Horde bin ich immer zu haben! ;)

Mappi75

Edit 18:30h könnte bei mir knapp werden.

Zuletzt bearbeitet:
Story DLC mit Barrick
Gears of War 3 wird nicht nur die üblichen Mehrspieler-Karten als DLC bekommen, denn wie Epic Games bereits bestätigt hat, dürfen wir uns auch auf einen Story-DLC freuen. Der DLC soll laut Cliff Bleszinski so einzigartig und cool wie zum Beispiel GTA IV: The Lost and the Damned ausfallen.

Nun sind erste Details dazu aufgetaucht. Wie Cliff Bleszinski im NeoGAF-Forum verraten hat, dürfen wir uns auf brandneuen Kampagnen-Content freuen, allerdings ohne Marcus, Dom, Cole und Baird. Dafür werden Barrick und andere Charaktere auftreten. Michael Barrick ist aus der passenden Comic-Reihe bekannt. Bei dem DLC wird es sich jedoch um keine Nacherzählung der Comics handeln.

News: Gears of War 3 - Story DLC mit Barrick - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots

Ich bin ab jetzt am Zocken.

Woher soll ich wissen wie du heißt? ^^

Einfach mal mit der Maus auf das Xbox Symbol unter seinem Nick gehen und siehe da du hast seinen Namen ;)

Also ich find bei Teil3 haben die etwas bei Deadspace und co abgeschaut - finde Teil1 hat mehr charme. Grafisch war ich sehr Überrascht, top Grafik!

Die Level sehen auch von DS2 abgekupfert aus ... Ich fand auch die Feinde von Teil1 viel besser^^! Irgendwie verlor ich in Akt 1 Kapitel 3 die lust^^ Aber ich werds zu 1000% durchzocken und behalten!

Akt 1 Kapitel 3, das Schiff und das ist von DS2 abgekupfert? Spielst du wirklich Gears of War 3? Oo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh