[Sammelthread] Gears of War

Nette Runde und gut zusammengespielt. :)
Bei Gelegenheit mal ein Headset zulegen, am Besten ein wireless, dann knirscht´s nicht so. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War echt ne sehr feine Runde, allerdings hab ich gemerkt, dass ich ein neues Headset brauche, welce benutzt ihr so?

Ich hab das aller erste Headset mut dem Knubblem am Stecker mit Lautstärkeregler und Micro an/aus.
Bei den alten Dingern haste kaum mal eins, was knirscht.
Ansonsten das Wireless, muss sich aber lohnen das anzuschaffen.

@Easyrider

Ich habe das Wifi Headset und bin damit zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
eine frage

ich habe gestern versus casual gezockt und war mitten in lvl 13
dann kam eine mitteilung das meine fähigkeiten irgendwas erreicht hätten und seitdem kann ich nichtmehr casual zocken
jmd ne ahnung warum ?
ich meine auch leute gesehen zu haben die level 36 waren und noch casual zockten

@Nucka

Ja, war mein Fehler - habe irgendwie gedacht ich müsste die selber auswählen... :d

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt das sowieso so schwammig vor ^^

Deine sind wenigstens Scharf in gegensatz zu meinen.

Habe gerade gemerkt, wenn ich eine Video mit 1080p drehe und daraus die Fotos mache, sehen diese besser aus.

Hardware: AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727
Software: AverMedia Center

Einstellung wie Schärfe, Farbe etc. gibt es leider nicht.

Muss mal schauen ob ich nicht eine andere Software finde mit mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist schon echt gut, aber leider über lange strecken etwas eintönig und es waren mir ein paar bosskämpfe zu wenig. trozdem hab ich den kauf nicht bereut obwohl es das erste game seit re5 war :)

bin gerade mit 4 anderen bis welle 30 gekommen
wie kommt ihr an dem leuchtenden Bossvieh vorbei

immer auf das gelbe schiessen, schon klar aber wie lange?

btw, jmd morgen lust auf ne runde ?
so schlecht bin ich garnicht :shot:^^

Sind mit nen Trupp bis Level 30, als der Level geschafft wurde sind alle anderen Player raus und wir waren nur noch zu zweit - haben noch alleine bis Level 34 geschafft! :d

Ist halt superschade einen Trupp zu finden der auch wirklich lange zusammenzockt.

Als GoW2 damals rausgekommen ist war ich in einen super Trupp,
mein erstes Horde Spiel und wir haben direkt Welle 50 geschafft! (war dieser Wüßtensand-Level)

GoW3 hatte ich gestern auf normal durch,
war wirklich viel zu einfach!

Zuletzt bearbeitet:
Je mehr Mitspieler, desto höher der Schwierigkeitgrad. Obwohl es vlt noch auf Normal steht, merkt man den Unterschied.

bin gerade mit 4 anderen bis welle 30 gekommen
wie kommt ihr an dem leuchtenden Bossvieh vorbei

immer auf das gelbe schiessen, schon klar aber wie lange?

Bis es stirbt :fresse: :d

Hat wer Lust den Bossfight auf Wahnsinn zu machen, der fehlt mir noch und fetzt nicht.. Tipps sonst auch gerne, wenn ihr schon durch seid.

Zuletzt bearbeitet:
falls jmd interesse hat morgen gegen 18:30 hätte ich Zeit
zum beschnuppern sollte es reichen

Am Mittwoch wäre ich um die gleiche Zeit dabei. Heute bin ich bis zur 20 Welle gekommen. Ich hoffe es geht am Mittwoch höher.

Gamertag

MelliSN

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, Mittwoch wäre ich wie gesagt dabei. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute die mit machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh