[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müss mar morgen mal starten ab nachmittag ~15-16uhr

und bitte mit heatset die 50 wellen horde waren ja mal schön scheiße ohne absprachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke leute, war nen klasse spiel
godlike.gif
godlike.gif


können wir ja nochmal machen aber diesmal auf normal _D

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

muss mal schauen wo mein headset ist
bin umgezogen und hab alles verbuddelt^^

zudem hab ich nur ne kleine leitung, ka ob sich das da drauf ausworkt :hmm:
 
Ihr habt ohne mich gezockt, ich zocke hier die ganze Zeit alleine...
 
Bin heute bis Welle 24 gekommen, dann hat der Host das Spiel verlassen, sowas nervt echt :(
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch demnächst mal bei nem 4er Coop dabei, müssen sich halt nur mal 4 Leute finden die gleichzeitig Zeit haben :d
 
Hab heute einfach mal paar ausm Thread in XBL geaddet. Vielleicht finden sich ja noch so in 2 Wochen Coop Partner oder Leute die im MP spielen wollen :)
 
Am besten Gold Abo bei eBay holen. Ist dort deutlich billiger.
 
Mutatoren sind entweder Extras wie Unendlich Munition und Stärkere Schüsse oder halt negatives wie keine Munitionskisten oder statt Blut hast du Blümchen.

Es gibt positive, negative und spaß Mutatoren.
 
Jap, wie die Schädel in Halo oder so. Ich würd immernoch gerne ma Horde oder Bestie auf wahnsinn spielen, einfach bescheid sagen, GT ist auch drexsack. Total nervig das man das nicht einfach öffentlich auf wahnsinn erstellen kann..
 
Ich war gestern Host eines 4er Co-Op's auf 'Hardcore'

8-9 Stunden am Stück gezockt! :stupid:

Jetzt fehlt mir leider noch die Queen im Co-Op Modus.
(Die habe ich heute morgen noch alleine geschafft).

Aber so fehlen noch die 50 Gamerscore für alle Kapitel im Co-Op.

Edit:

Ok, habe eben den 4er Co-Op geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage da ich dazu bisher nichts gefunden habe und alle Freunde mit anderen Versionen im Urlaub sind. Ich selbst habe die UK-Version von GoW3. Kann ich mit der auch mit Freunden online spielen die die DE oder AT-Version haben? Wenn ich Horde online spiele, sehe ich ja nicht welche Versionen die anderen Leute haben. Eigentlich müsste es ja funktionieren Weil alle versionen uncut sind aber bevor sich jetzt noch 2 Leute aus dem Bekanntenkreis Gears kaufen damit wir in der Party spielen können, würde ich gerne wissen ob die Version egal ist.

Alternativ bin ich die Abende immer mal online und vielleicht kann mich jemand mit DE/AT Version einfach mal adden um es zu testen.
Gamertag Staniii2360
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt weiter und finde es schade, das ich Cole abgeben musste^^ Hat bös fun gemacht mit dem. Super Geiles Spiel - würde auch von mir 90% bekommen.

Schaut Gears 2 auch so gut aus? Lohnt es sich Gears 2 noch zu zocken nach Gears3?
 
Ok also Musthave. Hab mich gefragt ob ich nun Teil2 noch brauch. Ich versteh eh net wieso aufeinmal die Leuscht Monster kommen, die Locus oder was, waren viel geiler ... aber das wird wohl in Teil2 erklärt.

Für die box sammeln sich langsam die Spiele an - Gears 2 /Alan Wake/Forza 4 und F1 2011 kommen noch, dann ist schluss.
 
@I'exemple

Hast dir die Frage grad selbst beantwortet ^^ Die Leuchtenden haben ihren Part in Teil 2.
Und der zweite Teil ist auch vom feinsten.
 
Ja ich bin auch heiß drauf zu erfahren wieso das so kam^^ LOL aber die Leuchtenden machen einfach net soviel fun (dennoch ein 93% Spiel.)
. Beim aller ersten mal - dachte ich sofort an Deadspace, weil die schon ähnlich aussehen ...
Aber egal wieviel Leuchten da noch kommen, das Spiel bockt extrem. Ich seh nur UC 2 und GOW3 die das nach meinem geschmack übertreffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh