[Sammelthread] Gears of War

Is klar das keine VPN nötig war, da es offiziell ja auch in DE erscheint ;)

Edit: Wärst vlt besser gekommen, wenn du dir gleich die limited Gears of War Xbox 360S geholt hättest mit GoW Design und 320GB HDD (Oder hatte die Starwars Edition nur 320GB? Wer weiß...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die 250gb slim reicht doch völlig aus und ausserdem gibts nen skin der genau so aussieht wie die gears 3 konsole:


beim gears 3 controller musste ich auch nur 20€ dazu zahlen weil ich meinen alten controller in zahlung gegeben habe.

und zum code, der controller kommt aus den usa und normalerweise klappen us codes nur mit nem us acc, deswegen hab ich es nochmal dazu geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs. Ham von euch noch einige Lust darauf mal wieder Horde bzw. Multiplayer zu zocken? Wenn ja, dann eifnach mich adden und los gehts. Horde macht noch immer mords fun :bigok:

Gamertag: Belatis
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss noch einer, wie lang grob die Kampagnen von Gears 1 und 2 waren? Ich hab die hier noch liegen und wollt ansich gerne nochma vor Gears 3 die Story auffrischen.
 
Hat's hier jemand vorbestellt, wenn ja, wo?
USK oder AT ist im Prinzip egal, oder?

Oh Mann, ich freue mich schon so auf das Spiel! Die Beta war schon so geil, auch wenn ich dauernd auf die Fresse bekommen habe :fresse:

Wäre geil es schon am Wochenende vor Release zu bekommen, da ich 2 Tage nach Release erstmal 1 Woche ins Ausland gehe und daher nicht zocken kann.

Vielleicht kann man hier ja auch mal untereinander zocken, schlechte Spieler (wie ich) bevorzugt! :fresse:
:banana:
 
habs zusammen mit nem kumpel bei amazon vorbestellt.. da schlagen die 5 euro fsk versand dann nicht mehr so arg ins gewicht ;-)
 
Ich glaub, ich werde es einfach so in der Stadt kaufen. Online kostet es wohl 55 mit Versand, in der Stadt 60 (sogar im Gamestop, wtf). Damit könnt ich leben. Und vorallem wird der lokale DHL Horst es sicher nicht einfach in den Briefkasten schmeißen, sondern ich kann es dann schön am nächsten Tag auf der Hauptpost abholen. Daher werde ich wohl zum ersten mal seit dem Launch der 360 wieder ein Spiel bei Gamestop neu kaufen :d
 
Kauft euch doch die Steelbook Edition für Rund 45€ (+- mehr) bei shopto? Ich hab mir dort die Limited für rund 65€ vorbestellt. Das Argument das ich dabei sehe ist, dass ihr es sofort am Release haben wollt oder?


Leider wird meine Version dann wohl nicht die dt. Sprachausgabe haben. Meine GoW 2 UK hat diese aber. Man hat ja wohl "exklusiv" für uns die dt. und engl. Synchro raufgepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 3 fällt zum Glück genau in meinen Urlaub. :banana:

Ich werde es wohl bei Amazon bestellen.
 
Ich habe es jetzt bei zockerrampe für 52,49€ vorbestellt, die haben mir auch schon Bulletstorm damals 5 Tage vor Release geleifert. :)
 
Gegen ne UK spricht bei mir neben der Versanddauer eigentlich nur, das ich evtl wieder nicht an den DLC Kram rankomme.
 
Das isn Punkt. Hmmm. Ich bleib dabei. Von Black Ops gibt es auch tonnenweise pegi, pegi at usw. im Angebot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen ne UK spricht bei mir neben der Versanddauer eigentlich nur, das ich evtl wieder nicht an den DLC Kram rankomme.

Aber das lag doch nur daran das GOW1+2 nicht in Deutschland erschienen sind oder nicht?
Denke das sollte keine Probleme geben.
Und amazon.co.uk verschickt meist aus Deutschland raus, da dauerts eigentlich nicht länger als bei .de
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Aber wenn ich dann ne UK Version hab, aber nur an den deutschen DLC komme, kann das auch schiefgehen. Bei Fallout 3 waren die zB auch nicht kompatibel. Und wenn die deutsche Version wirklich uncut ist, zahl ich halt ausnahmsweise die 5-10 Euro mehr. So selten wie ich mal ein Spiel zum Release kauf, ist das zu verschmerzen.
 
Richtig, UK und D DLC könnten nicht kompatibel sein, könnten, obwohl es nur eine Version geben wird. ;)
Habe ja auch die UK preordert, der Preis war heiß und nu lasse ich mich überraschen. :)
 
So, dann ma her mit den Links zu günstigen Angeboten. Ist ja jetzt bald so weit und noch nirgends vorbestellt :fresse:
 
thehut.com ist glaube ich am günstigsten mit 37 Pfund/46 Euro, die Frage ist halt wie dringend du das Spiel haben willst. Ich werd einfach in Gamestop latschen und es dort für 60 Euro mitnehmen. Ich finde den Laden ansich scheiße und überteuert, aber 60 geht noch. Bei amazon/spielegrotte etc zahle ich 55 wegen eigenhändig, und dieser DHL Homo hier wird das mit Sicherheit nicht in den Briefkasten schmeißen, sondern es mich am nächsten Tag auf der Post abholen lassen.

Gears Of War 3 With Bonus Pre-Order 'Mechanic Baird' DLC Xbox 360 | TheHut.com
 
Vielleicht wird Saturn und Media Markt eine Aktion haben, da es der erste Release in Deutschland ist.

Ansonsten kannst du mal http://www.gamestop.de/9.99er besuchen und dort 2 Games mitnehmen und es für 9,99€ vorbestellen.

Ist wohl das günstigste zurzeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh