[Sammelthread] Gears of War

Ich wills am liebesten schon vor Release, aber auf jeden Fall dann am 22. haben. Das Spiel wird eh nicht weiter verkauft. Danke euch schon mal....MM oder Saturn Aktion wär natürlich echt genial.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer von meinen üblichen Verdächtigen holt es sich denn zum Release?
Ich hab es nämlich nicht eingeplant! Und bin auch nicht unbedingt gewillt mir das zeitnah zu holen. Zwecks 4er Coop usw.

Edit: Wäre erst mit Forza und BF3 wieder zum Release dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es zum Release da haben.

Genau wie Rage, Forza 4 und BF3.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, Nucka macht dann hier einen "Gears-Onlinespieler-such-Thread" auf !

smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Hoffentlich finde ich Mitte Oktober noch Coop-Partner ^^ Hab erst dann meine Box wieder online :(

So, hab auch endlich GoW3 Limited in UK vorbestellt bei Zavvi.

Das wird auch erst Anfang Oktober kommen so schnell wie die immer sind :d Also keine Sorge um Coop-Partner ^^

Die ersten Wertungen für Gears of War 3 sind nun raus, und es scheint der erhoffte Hit zu sein - wie erwartet! :hail:

Games Aktuell - 9,5 von 10

"Auf kaum ein anderes Xbox-360-Spiel habe ich mich dieses Jahr mehr gefreut und was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht! Was die Entwickler auf den Bildschirm zaubern, ist so grandios, dass alleine die Optik die Messlatte für das Action-Genre höher legt. Überdies stimmt auch der Inhalt: Die Missionen sind abwechslungsreich, die Story ist spannend und die Gegner-KI smart. Natürlich werden sich die Geister beim Brutalitätsgrad scheiden. Wer wie ich GoW 3 als Fiktion für Erwachsene versteht, dürfte sich daran nicht stören."

GamePro - 90 von 100

"Wahnsinn, was alles im Gears-of-War-3-Paket steckt: Zunächst einmal die tolle Kampagne mit etwas ermüdender, aber dennoch brillanter Duck-and-Cover-Mechanik, die die Saga um Marcus Fenix und Co meiner Meinung nach würdig abschließt. Was man aber deutlich zu spüren bekommt: Dieses Gears of War ist mehr denn je ein Mehrspieler-Titel. Die Kampagne macht im Koop-Modus deutlich mehr Laune als alleine, überhaupt merkt man den Levels an, dass sie für mehrere Spieler ersonnen wurden."

Gameswelt - 91 von 100

"Gears of War 3 ist der würdige Abschluss einer wahnsinnig erfolgreichen und einflussreichen Spielreihe, die hier noch mal deutlich macht, dass ein solcher Ruhm kein Zufall ist."

Giant Bomb - 10 von 10

"It answers questions. It leaves things in a dramatically different place than they were at the start of the game. If this were to be the final game in the Gears franchise, it'd be a satisfying place to leave things."

Gamespot - 9,5 von 10

"Concludes an excellent trilogy with engrossing cooperative play, taut competitive action, and a masterful campaign."

GameTrailers.com - 9,4 von 10

"A fantastic experience that's sure to make new fans with innovative new multiplayer options that give players plenty of room to experiment and find their niche. There are moments in every act of the campaign that would serve as grand finales in most other games, and it's done so well that it will make you want to play through the whole series all over again."

Official Xbox Magazine - 9 von 10

"The story isn't amazing, but it takes a cheerful back seat to spending time with the characters we've all grown to love over the last five years. And, best of all, nearly all of the loose ends are tied up. In single-player it's easily the best game of the series - and online the Horde, Deathmatch and Beast modes stand a good chance of making you forget about Battlefield and Call of Duty. Bravo, Epic."

GamePro - 9 von 10

"The most polished and satisfying entry in the series, and it presents enough fresh ideas to make it worth seeing through to its gripping conclusion."

Destructoid - 8 von 10

A great game indeed, one that fans will most assuredly adore. It does lack that unique, intangible spark that the past two games had, but that does not mean it's a poor game in any way. I have my disappointments, but I cannot claim I had a bad time. That Gears of War 3 doesn't quite live up to expectations is only a testament to how high Epic raised the bar in past efforts.

Das Spiel kommt ja leider erst am Dienstag raus, aber vielleicht kann ich Gamestop dazu bringen mir das Spiel am Samstag schon zu geben ;)

@ Zavvi:
Der Versand ist pünktlich, bis es ankommt können auch mal 10-14 Tage vergehen (meine letzten Bestellungen waren alle 10 Tage + ). ;)
Deswegen bestelle ich dort auch nicht mehr so gerne. :shake:

@nucka

Wenn du dir die pegi vorbestellt hast, kannst du sie laut chillmo.com heute schon abholen.

Meins wurde scheinbar gerade verschickt, mit etwas Glück kann ich ab morgen zocken! :)

Hab's grade im gamestop abgeholt gut das ich mich nach der Arbeit mal in die City gequält hab :) so geh jetzt zocken

Ich mache mich gleich auch endlich auf den Weg in die Stadt :fresse:

Dann wird heute erstmal gezockt......oder auch nicht.

Ich weiss ja nicht wann die üblichen verdächtigen ihr Exemplar bekommen.

Booooooahhhhhhh immer das warten ^^

Hier in Göttingen gibt Gamestop das auch schon an Vorbesteller raus, für den Rest wohl morgen.

Liegt bei der Packung auch ein Online code, für nen Monat oder so?

Ich freu mich auch sehr drauf, als ich die xbox slim gekauft hab dachte ich nur daran (und PGR).

Habe es heute im Briefkasten gehabt. Es liegt kein Code bei.
Nur 3 Aufkleber. Nichtmal ein Handbuch gibt es. Nur einen Zettel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich berichte nachher, starte jetzt erstmal die Kampagne =)

edit: Haha es gibt ne ingame message: Glückwunsch, du gehörst zu den Glücklichen die es vor Release haben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh