[Sammelthread] Gears of War

bei mir wirds heute erstmal nix mehr mit GoW... 4mädels haben meine wohnung gestürmt und kollege und ich müssen mit denen eyetoy zocken und die verlieren müssen saufen... wenn ich nacher noch meine xbox anstellen kann (ohne sie kaputt zu mahcne) zock ich aber doch noch mit :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist nur mit der welt los ? ich muss jetzt auch filmschen schaun with my girlfriend und sie sucht ihn aus :rolleyes:

Meeiiiiiiiiiiine Fresse, warum lande ich bei Anschlag immer im Vollbratzenteam? Vergrault mal eure Mädels und helft mir :d

geht bei mir auch net ;D sind jetzt bei singstar angekommen, mich bekommen se aber nicht dazu. :d

wenn ich GoW anmache, laufen die schnitten aber vieleicht weg... die frage ist... will ich das? :d

Hab mich mal auf Hardcore versucht :fresse:

Statusbericht:

KI vom Kollegen sehr "unklug" --> Tatort war Kapitel 3, da wo man auf die Kanister ballern muss, um Licht zu bekommen, damit einen die Viecher nicht zerschnibbeln...

Was macht der Kollege? Er rennt hinter ein Auto, wo es kein Licht gibt, und wird verwundet... Ich renn hin, will heilen ---> schnipp,schnapp, tot :fresse:

Fazit: Konsole ausgemacht :haha:

Hab mich mal auf Hardcore versucht :fresse:

Statusbericht:

KI vom Kollegen sehr "unklug" --> Tatort war Kapitel 3, da wo man auf die Kanister ballern muss, um Licht zu bekommen, damit einen die Viecher nicht zerschnibbeln...

Was macht der Kollege? Er rennt hinter ein Auto, wo es kein Licht gibt, und wird verwundet... Ich renn hin, will heilen ---> schnipp,schnapp, tot :fresse:

Fazit: Konsole ausgemacht :haha:

lol ich hab mit DOW zusammen auf Insane an einer Stelle locker mal 30 Min festgesteckt.

Tja Freunde, bei mir wirds vor Dienstag nix mit GoW. Ich hau eben freudig meine Xbox an den Röhren TV meiner Freundin und was kommt? Spiel läuft weil der Fernseher PAL 50 ist :fresse:

du meinst spiel läuft nicht :confused:

Genau das mein ich. :mad: Das Spiel ist ja ein PAl 60 Spiel und bei meiner Freundin gibts nur Loewe Röhren TVs. Hätt ich gleich mal meinen LCD mitschleppen m
sollen. Ärgerlich.

Vielleicht hätte ich ja ne Kontaktanzeige aufgeben sollen á la: Freundin gesucht, sie brauch nichts haben nur einen PAL 60 Fernseher :d

Genau das mein ich. :mad: Das Spiel ist ja ein PAl 60 Spiel und bei meiner Freundin gibts nur Loewe Röhren TVs. Hätt ich gleich mal meinen LCD mitschleppen m
sollen. Ärgerlich.

Vielleicht hätte ich ja ne Kontaktanzeige aufgeben sollen á la: Freundin gesucht, sie brauch nichts haben nur einen PAL 60 Fernseher :d

aber geschmack muss sie haben, Loewe TV`s sehen immer geil aus. sind auch recht teuer.

wenigstens hat deine freundin nen tv, meine hat auch einen aber hängt immer bei mir ab und ich hab meinen plasma sogut wie nie

"Suche Sie, Alter Aussehen Gewicht egal, aber bitte mit mind 32" LCD, mind 16 mb DSL Flat, gemütlicher Couch, 5.1 Soundsystem und einem guten Pizza-Servive. Du musst auch nicht oft zu Hause sein"

So mach ich das auch immer :lol:

"Suche Sie, Alter Aussehen Gewicht egal, aber bitte mit mind 32" LCD, mind 16 mb DSL Flat, gemütlicher Couch, 5.1 Soundsystem und einem guten Pizza-Servive. Du musst auch nicht oft zu Hause sein"

So mach ich das auch immer :lol:

Ne besser

Suche Sie, Alter zwischen 19 und 24, Gewicht 60 kg Maße 90-60-90, Plasma ab 50 Zoll, DSL 16 Mbit Leitung inkl Tele Flat, Sessel mit Sitzheizung und Massage, Konzert Audio Sys, viel Geld aufem Konto, perfekte Köchin. Du musst auch immer nur dann Zeit haben wenn ich Hunger habe oder was von dir will :d

Tja Freunde, bei mir wirds vor Dienstag nix mit GoW. Ich hau eben freudig meine Xbox an den Röhren TV meiner Freundin und was kommt? Spiel läuft weil der Fernseher PAL 50 ist :fresse:

Stell trotzdem PAL 60 ein...meine alte Röhre ist aufm Datenblatt auch PAL 50 aber kommt mit 60 komischerwiese genausogut klar :eek:

hier jungs das forum is ja tot die letzten stunden wasen los :confused: :-[

wollen wir vll ne runde GoW zocken, denk mal timewarp ist auch dabei ?!

:angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh