fireballp
Enthusiast
fraps runterladen, installieren und öfnnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gears of war auf englisch
Weiß irgend jemand von euch wie ich Gears of war von deutsch auf englisch bekomme ? d.h. Ich spiels gerade auf deutsch aber die Stimmen sind sowas von sche..... also bitte schnell helfen, irgendwelche Tricks ? Sprachpatches ?
GTA ist eine KonkurenzGears hat keine Konkurenz und wird auch nie welche haben ! Best Game Ever !!!
Und wie alt ist CrySis oder CoD4? Erste Samples der Engine gabs schon Februar 2004. Guckst du *Hier*. Wenn man PhysX mal endlich durchstarten lassen würde, würde CrySis aber ziemlich sandig aussehen. Alleine schon Performancemäßig zieht die ja schon den kürzerenaber COD4 und Crysis sehen bedeutend besser aus finde ich!
shit das ist mir alles zu aufwändig mit dem spiel. Häte es gerne kaufen wollen bin auch schon 30 ^^
wie kann ich den im spiel sehen viviel fps ich habe ?
[wofür braucht GoW 2,4 GB auf C?! die dann am Ende nicht einmal gebraucht werden? und wenn man die Partition nicht über "weitere Optionen" ändert will er einfach bei C installieren, egal was für eine man später angibt.]
[...die dann am Ende nicht einmal gebraucht werden?...]
Auf Aufso langsam habe ich die Schnauze voll von "Games by Microsoft"... da kauf ich mir doch lieber EA-Games
Stimmt doch gar nicht. Du musst den Editor ja nicht installieren, dann reichen auch "nur" einpaar MB auf C. Du sagst ja selber:
Übrigens lässt sich "F.E.A.R. - Mission Perseus" ausschließlich auf C installieren. Und das ist weitaus schlimmer wie ich find. Denn ich bin wohl nicht der einzige der eine ~10GB Betriebssystempartition (C:\) hat.