[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade in dem Level mit dem Zug. Also was man da bei maximal Grafik zu sehen kriegt ist nicht normal. Und das mit meiner nv40 Möhre:fresse:

Ich werd das Spiel sicher nochmal spielen. Aber dieses mal etwas langsamer. Ich hab mich in die Grafik verliebt...:love:

Geile Szene

Warum hier manche Performanceprobleme haben verstehe ich echt nicht. Habt 8xAA an weil DX10 Karte?:hmm:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich spiele unter XP mit einer 8800 GTS 640 MB, aber an manchen Stellen ruckelt es derbe, aber an manchen läuft es auch richtig smooth. Komisch!

gears of war auf englisch
Weiß irgend jemand von euch wie ich Gears of war von deutsch auf englisch bekomme ? d.h. Ich spiels gerade auf deutsch aber die Stimmen sind sowas von sche..... also bitte schnell helfen, irgendwelche Tricks ? Sprachpatches ?

das geht nicht ohne einen gewissen aufwand.
man brauch die engl. sprachfiles für etc. (die liegen nicht auf der dvd)

hi

habe mir das game aus aut geholt. habe mit win xp 32 bit installationsprobleme ohne ende. der rechner startet sich immer wieder neu.

kennt einer von euch das problem und ne lösung dazu?

ohne demo werd ichs mir der konkurenz momentan nicht holen, soviel zeit hab ich garnicht bei soviel guten Spielen ;D

Gears hat keine Konkurenz und wird auch nie welche haben ! Best Game Ever !!!

Gears hat keine Konkurenz und wird auch nie welche haben ! Best Game Ever !!!
GTA ist eine Konkurenz:fresse:

Scherz beiseite. Best Game Ever würd ich jetzt nicht sagen, aber so eine Grafikpracht hab ich zuletzt in Anno 1701 gesehen (inkl. sabbern). Super Performance (kaum Ruckler - wenn dann verzeiht man das gerne), Wunderschön und auch beim GamePlay zwar nicht überragend, aber überzeugend. Action mal gut definiert. Die Story könnte man locker verfilmen:coolblue:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
kann das game nicht starten.spiel startet,moni bekommt kein signal,ton läuft u. das wars.

hat wer ne idee?

Das die Grafik von dem Game schlecht ist kann man wirklich nicht sagen, aber COD4 und Crysis sehen bedeutend besser aus finde ich!:drool:

Naja schade nur das in Gears sogut wie keine Physikspielerei stattfindet.Der Schrank und die Vase bleiben auch nach Dauerbeschuss komplett und zerfallen tut da auch nichts.Im Vergleich zum älteren HL2 finde Ich es wirkt leblos und künstlich.Zusätzlich ist es immer grau in grau und Licht und Schatten haben kaum Wirkung.Grafisch war es vor einem Jahr super heute aber nur Mittelmaß.Neben Bioshock sieht Gears einfach nicht so gut aus.

Irgendwie sieht das Game auf dem Pc schlechter aus als auf der 360.
Ich weiss noch genau wie mich damals das Licht aus dem Glasdach am Anfang geflasht hat...
Und das trotz DX10.... :(

Vor einem Jahr war das Klasse aber heute ist das normal.Das ging mir mit Fear auch mal so.Damals war die Grafik cool aber heute solala.Die Texturen sind in der PC-Version sogar besser aber das hilft leider nicht soviel.Es bleibt ein Konsolenshooter.

Also ich habe bisher noch keinen großen Unterschied zwischen Xbox360 und PC Grafik feststellen können. Habs auf der 360 in 720p gespielt und nun in 1680x1050 unter Vista64 mit Max Details. Vielleicht müsste ich auch nur mal meine Brille putzen :xmas:

Ich habs von Okaysoft, aber dazu wird ein 18er Account benötigt, den ich seid Jahren aber schon besitze.

shit das ist mir alles zu aufwändig mit dem spiel. Häte es gerne kaufen wollen bin auch schon 30 ^^

was ist aus im media markt einfach seinen ausweis zeigen geworden??

bei uns in Heidelberg gibt es so einen scheiss gameshop der sich auf indizierte Spiele spezialisiert hat,...der wollte mir damals GTA:SA für 65(!!!!!!!!!)€ verkaufen...im makro markt nebenan gabs auch die englische version für weit weniger....scheiss bpjs

Hat schon einer den Patch installiert ? Ich trau mich nicht so recht wegen der Spielstände.....

Gibts nen Patch, hab ich gar nicht mitbekommen :(

Ich trau es mir sicher, hab erst noch Witcher duchgespielt. Jetzt kommt dann GoW dran.

wie gut das ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe. wenn ich es gekauft hätte wäre ich wie bei so vielem von Microsoft schwerst enttäuscht und wohl zurecht wütend.

das Spiel erstmal installiert zu bekommen ist ja schon schwierig genug. [wofür braucht GoW 2,4 GB auf C?! die dann am Ende nicht einmal gebraucht werden? und wenn man die Partition nicht über "weitere Optionen" ändert will er einfach bei C installieren, egal was für eine man später angibt.] eine schwierige Installation war ich ja von Halo 2 gewöhnt aber anders als das H2 dann lief (wenn auch eher schlecht als recht) stürzt GoW alle Nase lang ab.

so langsam habe ich die Schnauze voll von "Games by Microsoft"... da kauf ich mir doch lieber EA-Games :haha:

[wofür braucht GoW 2,4 GB auf C?! die dann am Ende nicht einmal gebraucht werden? und wenn man die Partition nicht über "weitere Optionen" ändert will er einfach bei C installieren, egal was für eine man später angibt.]

Stimmt doch gar nicht. Du musst den Editor ja nicht installieren, dann reichen auch "nur" einpaar MB auf C. Du sagst ja selber:

[...die dann am Ende nicht einmal gebraucht werden?...]

so langsam habe ich die Schnauze voll von "Games by Microsoft"... da kauf ich mir doch lieber EA-Games :haha:
Auf Auf:xmas:

Übrigens lässt sich "F.E.A.R. - Mission Perseus" ausschließlich auf C installieren. Und das ist weitaus schlimmer wie ich find. Denn ich bin wohl nicht der einzige der eine ~10GB Betriebssystempartition (C:\) hat (weil schneller zu defragmentieren/sauberhalten etc...).

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt doch gar nicht. Du musst den Editor ja nicht installieren, dann reichen auch "nur" einpaar MB auf C. Du sagst ja selber:

für die Installation muss der Platz aber vorhanden sein, sonst wird sie abgebrochen, unabhängig ob der Editor mitinstalliert wird oder nicht.

Übrigens lässt sich "F.E.A.R. - Mission Perseus" ausschließlich auf C installieren. Und das ist weitaus schlimmer wie ich find. Denn ich bin wohl nicht der einzige der eine ~10GB Betriebssystempartition (C:\) hat.

zeigt uns nur das auch andere Entwickler das Klassenziel verfehlt haben und nachsitzen müssen. das macht die Situation in meinen Augen kein deut besser. gerade wenn man die Installationsprobleme von Halo 2 noch im Hinterkopf hat. was haben beide gemeinsam? Konsolenportierungen und "Games by Microsoft"

aber ich will hier keine Diskussion lostreten :) I'm outta here und werds nach nem Patch ggf. nochmal probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh