[Sammelthread] Gears of War

Bin nu endlich auch durch.
Muss ehrlich sagen das ich mich kaum erinnern kann wann ich zum letzten mal so ein cooles game gezockt haben soll ;)
Einfach nur genial!!!

Nun hoff ich das Epic schnellstmöglich nen nachfolger mit sich bringt.An gears of war 2 wird doch schon gearbeitet soviel ich weiss!

Selbst von der performance war ich sehr überrascht!
1280x1024 und sonst alles hoch hatte ich immer zwischen 30-60 frames,ausnahme waren die schon oft angesprochene frames drops die teilweise kurz auf 10 frames runtergingen.Wie ich finde war es ja noch auszuhalten,da gibts schlimmeres.
9.5 von 10 für das game

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was macht das spiel so interessant für dich ? bibn auch am überlegen mir das zu holen aber die videos sind nur so actionlastig und die grafik irgendwie traurig und
grau

Alle Versionen sind Uncut ;)

PS: Mit ner HD2900Pro is das Game ja kaum spielbar :hmm:

So Ich hab den Patch 1.1 drauf jetzt und bisher keine Bugs mehr mit den Spielständen festgestellt.Zusätzlich sind die merkwürdigen Performanceruckler weg.Also schonmal ein guter Schritt.Zum Game selber (Nachdem Ich es durch habe) kann Ich nur sagen das es nicht so der Brüller ist.Die UT3 Grafikengine wurde bereits bei Bioshock soviel besser genutzt als bei GOW das Ich die PC Version zum heutigen Zeitpunkt grafisch veraltet findet.Alles ist grau und monoton.Kaum Details oder Physikeffekte und ein sehr dürftiges Licht sind einfach nicht mehr state of the art.Die Videos und Zwischensequenzen sind allerdings einmalig gut.

Mein Fazit:Wer Moorhuhn und Blut mag wird auch GOW lieben ! :asthanos:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso ist dan bei mein spiel das blut so komisch. es gibt doch auch eine europa version oder?

Mir ist aufgefallen dass das Blut komisch aussieht wenn man Postprozessing (HDR) aktiviert (Medium/High). Lass es auf "Low" stehen, dann sieht Blut auch rot aus.

Irgendwas scheint da mit den Shadern nicht richtig zu laufen, wodurch beim HDR auch die Blutdarstellung leidet. Ganz nebenbei steigt die Performance wenn man HDR deaktiviert...;)

mfg

Lohnt es sich eigentlich Gears of War noch mal für den PC zu holen, wenn man es schon auf der XBOX 360 gespielt hat?

Naja kaufen würde ich es mir dann nicht extra in dem Fall, aber in der Videothek deines Vertrauens für ein Wochenende ausleihen lohnt sich für den zusätzlichen Akt schon.

Hab gestern auch gemerkt, dass plötzlich alle meine Games jetzt voll langsam laufen. Glaub GoW hat mir den Treiber zerschossen......

Habe mir heute mal das Game zum antesten geholt, doch so sonderlich weit komme ich nicht. Das Game pullert unter Vista 64 ständig ab, habe mir den empfohlenen Windows6.0-KB940105-x64 gezogen, bringt aber nichts.
Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Also dne aktuellen NV-Beta drauf und den Patch 1.1 installieren dann sollte es problemlos laufen.Ich würde möglichst ICQ etc deaktivieren.

Das spiel ist bei mir seit gestern unspielbar geworden. Fehler ist wen ich das spiel starte und das menü kommt. Stotert alles so larm als ob ich das spiel 5 mal geöffnet häte. es läuft nur im zeitlupen modus ab bis ich das spiel starten kann vergehen ca 10 bis 15 minuten. Das war gestern vormitag noch nicht so seit gestern abend erst. kennt diesen fehler jemand.

ich habe ein prob mit gow: das spiel wirft mich nach einer gewissen zeit (kommt mir so vor, als wäre es immer gleich lang) wieder zurück auf den desktop. patch ist installiert. was kann sonst noch sein?

ich habe ein prob mit gow: das spiel wirft mich nach einer gewissen zeit (kommt mir so vor, als wäre es immer gleich lang) wieder zurück auf den desktop. patch ist installiert. was kann sonst noch sein?
Probier mal unter Vista, da läufts garantiert!;)

hab doch geschrieben, dass der patch bereits installiert ist ;)

Installier es mal in aber in einen anderen Ordner, bei mir hat sowas schon öfters geholfen.

Hab das Game gestern mal auffen PC gezockt, man das ist echt nen knaller vorallem die grafik ist der Wahnsinn .. meiner meinung nach bisher der höchste Detailgrad und rennt auf meiner 8800 GT mit 60 FPS :coolblue:

Moin, Moin,

habe mal die letzten paar Seiten überflogen und gelesen, dass es einen MP und COOP gibt. Für den MP und COOP via INet brauch ich ein MSLive Konto, richtig?

Wie sieht es bei COOP im LAN aus, auch Konto benötigt?

Und hat wer von euch so ein be...gnadetes MSLIve Konto, bzw. was ist dafür nötig? Der Spiele-Key? (-> frage deshalb, wegen aus der Videothek leihen)

Danke & Grüße
Jan

das game hat bei mir ständige Hacker und cros wird auch nicht unterstützt.

es läuft normalerweise auch unter winxp ;)

Kanns sein das bei dir eine "...live.exe" diese Fehlermeldung verursacht ? Bei mir kam dieses Fehler immer 5min nach dem Spielstart, jedoch wurde das Spiel dabei nur minimiert und ich konnte es problemlos weiterzocken. :fresse:

Achja, schaffst du schon 50kg Kniebeugen ?

also das das spiel mit ner hd2900pro nicht gut läuft ist schwachsinn.

habe mit meinem system in 1650*1050
alles auf max,
immer ~60fps

für alle die mit ihrer ati karte
ab und an kleine laggs in gow haben,
probiert den neuen catalyst 7.12,
hat bei mir geholfen ;)

Ich bekomme diesen xlive.dll Fehler mitten im spiel.

1. In einem bestimmten Chapter (ashes)

2. An einer ganz bestimmten Stelle

Ich kann diese virtuelle Grenze ncht überschreiten. Ein rum switchen von windows zum spiel ist nicht mehr möglich.

Gibt es eine Möglichekeit dieses chapter zu überspringen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh