[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Karte ist auch Übertaktet und bei mir kommt ab und an das die .exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss dann lass ich das Fenster einfach offen geh wieder ins Spiel und kann weiter spielen. :fresse:

Zwecks der AA unter XP wenn jemand wess wie man diese aktivieren kann währe ich sehr dankbar.

greetz

Ich weis garnet ob AA mit DX9 überhaupt möglich is. Soweit ich weis is das bei der U3 Engine garnet möglich, oder?

Is unter DX10 eigendlich irgendwas besser am Game oder bringt mir das nur AA?

ups sry hab ja das blöde passwort vergessen aber nu haben es ja andere auch rausgefunden.

Ich frage mich warum recht viele leute so derbe probleme mit dem game haben.
Kann nicht sagen das es schlampig programmiert worden ist.Aber ohne patches geht es ja heutzutage garnicht mehr.

Och, ich finde es gut geproggt. 2 Abstürze sind zu verschmerzen. Und sogar bei 25-30fps fühlt sich das Game noch flüssig an und is gut spielbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hat jemand die german sprach files mal ausprobiert?
Weil würde mir auch gerne das Game besorgen und es macht ja keinen Spass wenn man immer nur auf die Untertitel gucken muss um was von der "Story" mitzubekommen.
Achja auf nem E2180@3.0 GHz 2GB 800er und ner GTS sollte das doch auf high flüssig laufen oder?
Weil hatte bisher nur Positives über die Perfomance gelesen.

m.f.G Tobi

Sag mal hat jemand die german sprach files mal ausprobiert?
Weil würde mir auch gerne das Game besorgen und es macht ja keinen Spass wenn man immer nur auf die Untertitel gucken muss um was von der "Story" mitzubekommen.
Achja auf nem E2180@3.0 GHz 2GB 800er und ner GTS sollte das doch auf high flüssig laufen oder?
Weil hatte bisher nur Positives über die Perfomance gelesen.

m.f.G Tobi

Ja die funktionieren habe sie installiert. Die Sprache und Untertitel sind Deutsch. ;)

greetz

Es wird flüssig laufen,das macht es ja sogar auf meinem Laptop,siehe Sig,bei 1280x800!
Nur diese komischen Ruckler können aber nur vom Game kommen!?!

moin,

sagt mal hat wer von euch ein savegame von gears of war kurz nachdem man gegen den ersten berserker gekämpft hat?
hab das damals schon auf der xbox bis zum erbrechen gezockt und verliere grad ein wenig die nerven an der stelle.

Wo sind den die Savegames? Sind die unter "Documents -> My Games -> GoW for Windows" dabei?

Ka, müsste ich schaun. Werden alle Checkpoints gespeichert oder nur immer der aktuelleste?

Ka, müsste ich schaun. Werden alle Checkpoints gespeichert oder nur immer der aktuelleste?

hmm kein plan...ich meld mich nochmal wenn ich zuhause bin.

falls du die savegames findest wär es nett wenn du sie ja probeweise schonmal hochladen könntest, dann teste ich es heute abend mal.

Das game ist echt Hammer, läuft auf ner 8600gt und 1650x Flüssig. Und das Gameplay ist auch flüssig. Sehr spaßig und blutig =)
Die Story ist im Moment etwas mager, will wissen woher die kommen die Fiecher.

ich find das spiel auch super!
jeder der 50 euros hat sich gelohnt :d

aso, sind bei der deutschen version die englische tonspur mit dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist im Moment etwas mager, will wissen woher die kommen die Fiecher.

Hattest du nen Intro? Ich hatte keins, bei YouTube gibst aber Clips die heißen "Gears of War INTRO" :hmm:

Und erfahre ich auch irgendwann mal, warum ich im Gefängnis war?

Aha....na dann. Handbücher les ich nie :fresse:

Also gibt kein Intro wo das erklärt wird?

Ich fand des Intro vor dem Berserker Hammer wo die auf dem Hubschrauber warten und dann voll viele Viecher kommen und dann der Obermacker von den Monstern den einen Soldaten mit seinen Imba Dolch durchsticht. Man das Game ist einfach nur Geil. :fresse:

greetz

Hattest du ganz am Anfang vom Game auch nen Intro oder fing das gleich im Gefängnis an?

Gut, dachte schon bei mir fehlt das Intro......dann kann ich jetzt sorglos weiterzocken. Macht einfach zuviel fun :d.....hoffe es kommen bald mehr Berserkerinnen, die sind zu geil :d

ist auf der deutschen dvd der englischer ton dabei ?

Soweit ich mich noch erinnern kann, konnte man die Sprache auswählen vor der Install

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe ein "intro" es kommt wenn man im menü einfach mal länger nichts drückt

Das wird wohl jeder haben!;)

Hab jetzt mal Fraps mitlaufen lassen und die Grafikkarte etwas wieder heruntergetaktevon 600/450 auf 550/425!Und es läuft jetzt durch ohne abzubrechen!
Hab so um die 35Fps bei 1280x800!Sackt auch ab und an ab,aber bleibt noch im Rahmen!Da es ja nicht so schnell abgeht wie ein EgoShooter,fällt es weniger auf!
Sieht auf alle Fälle genauso aus wie auf der 360!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh