Hi Leute,
ich suche einen ordentlichen Gamer Laptop da meiner leider nicht mehr (für The Elder Scrolls Online) ausreicht.
Da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe suche ich einen gebrauchten.
Preisspanne wäre 350-500€.
Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich folgende gefunden die meiner Meinung als Halb-Laie nicht schlecht sind.
MSI GE60 Gaming Notebook | eBay Kleinanzeigen
Gaming Notebook Medion ERAZER X7813 i7 8GB RAM | eBay Kleinanzeigen
Medion Erazer X6823 MD 98269 Gaming Notebook Laptop | eBay Kleinanzeigen
Gaming Laptop von one.de | eBay Kleinanzeigen
Was es haben sollte:
- i5 oder i7 (kann mir da jemand sagen ob auch manchmal ein i5 sinnvoller ist als i7 oder ist im Gamingbereich i7 einfach immer besser?)
- Nvidia GTX mind. 5xx-6xx
- mind. 6gb Ram
- mind. 15" Full HD
- evtl. zusätzlich zur normalen Festplatte eine SSD oder zumindest Platz für eine 2. Festplatte(SSD)
Wie sieht es mit Medion Notebooks aus. Mir hat einer gesagt dass Medion Notebooks sich ziemlich stark erhitzen... stimmt das?
Hat jemand noch andere gute Websiten wo man nach gebrauchte Laptops suchen kann?
Ich hoffe ich habe alle Regeln eingehalten und dass ihr mir helfen könnt
Freundliche Grüße, Andi
ich suche einen ordentlichen Gamer Laptop da meiner leider nicht mehr (für The Elder Scrolls Online) ausreicht.
Da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe suche ich einen gebrauchten.
Preisspanne wäre 350-500€.
Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich folgende gefunden die meiner Meinung als Halb-Laie nicht schlecht sind.
MSI GE60 Gaming Notebook | eBay Kleinanzeigen
Gaming Notebook Medion ERAZER X7813 i7 8GB RAM | eBay Kleinanzeigen
Medion Erazer X6823 MD 98269 Gaming Notebook Laptop | eBay Kleinanzeigen
Gaming Laptop von one.de | eBay Kleinanzeigen
Was es haben sollte:
- i5 oder i7 (kann mir da jemand sagen ob auch manchmal ein i5 sinnvoller ist als i7 oder ist im Gamingbereich i7 einfach immer besser?)
- Nvidia GTX mind. 5xx-6xx
- mind. 6gb Ram
- mind. 15" Full HD
- evtl. zusätzlich zur normalen Festplatte eine SSD oder zumindest Platz für eine 2. Festplatte(SSD)
Wie sieht es mit Medion Notebooks aus. Mir hat einer gesagt dass Medion Notebooks sich ziemlich stark erhitzen... stimmt das?
Hat jemand noch andere gute Websiten wo man nach gebrauchte Laptops suchen kann?
Ich hoffe ich habe alle Regeln eingehalten und dass ihr mir helfen könnt
Freundliche Grüße, Andi
Zuletzt bearbeitet: