Ein super prima klasse Beispielbild...
Und jetzt?
Das zeigt keine hüpfenden und winkenden Icons in der unteren Leiste...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein super prima klasse Beispielbild...
Und jetzt?
Mein Win 7 Theme geht auch noch unter Win 8 und auf einmal ist ne Glasleiste im Desktopmode auch da
Hier, für kurze Zeit aus meiner Dropbox der Link für euch:
wonderfully_a.themepack
Klick-Statistik
Viel Spaß mit, Cheers, tree
Check ich nicht ... besteht dein Win7 Theme nur aus Wallpapern?
Der Unterschied in der Güte bzw. dem Aufwand der Oberflächen wäre einfach zu groß. Jetzt hast du also im Desktop bereits in den CPUs "Grakas" die schon beim Idlen Miliarden Pixel, Tonen an Texturen und Megabytes an Shadercode durchdreschen können und MS gibt dir 2012 eine möchtegern hypstere Bleistiftzeichnung als GUI.Für uns ist das sonnenklar aber MS hatte da wohl nen Brett vorm Kopf...
weil es zu viel leistung / akku für die schwache hardware von tablets und co. frist. deswegen führt man ein "schlichtes design" ein mit W8.
Hast du mal die Seite parat, wo das statement von MS steht, daß die Optik deswegen vereinfacht wurde?Dann wird quasi hinter vorgeschobenen Stromersparnisgetuhe welches in der Praxis nur 0,xxx% ausmacht, bei Aero einem Metro und stumpfes Design schleichend aufgezwungen - interessant.
Rofl. Leute, wie haben ein Macbook hier. Und ich hasse das Ding. Nur zur Erinnerung. Ich hab das hier schon mehrmals erwähnt. Nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Also wo ist da noch der Regenbogen und das Farbmassaker, wenn man die Fotos ausblendet?
Wenn es etwas zu beachten gibt oder auf eine Aktion aufmerksam gemacht werden soll, dann muß das visuell passieren. Wie blenden sich bitte die ganzen Bars unter Win8 ein? Und was bewegt sich denn jetzt wie und wann unter Metro selbst?
Ihr wollt mich doch nicht einfach NUR vollquatschen oder? So eine Uhrzeit gibt es nicht, daß ihr um die früh genug aufstehen könntet, um mich auf den Arm zu nehmen. Also bitte Leute... Ich bin fast beleidgt
pajaa die sinnvollen Sachen von Zune&Co die fürs Auge waren, wieviele sollen das sein die man mitnehmen konnte, bei dem "haben wollen"-Faktor dieser Gräte bis jetzt?
Die Samsungs, deren Erfolg messend darf die Oberfläche wohl nicht mit in die Rechnung. Darf sie wirklich nicht?
Das ist euch irgendwie schwer zu vermitteln. Wenn etwas auf dem Win8 in der Optik ärmlicher aussieht als bei Win7, dann ist das Metro geschuldet und keinen anderen Hintergedanken. Von einer sparlichen auf niedirige Last bei mobilen Chips getrimmter Optik auf einen Win7 Desktop zu wechseln wäre ein zu starker Technologieschock.
Win8 desktop hat mit Ruhe, usability oder überhaupt irgendwelchen Richtlinien was das Design von GUIs für Bildschirmarbeitsplätze angeht überhaupt nichts am Hut. Es folgt wie hier schon erwähnt/verlinkt Wegen die teilweise sogar klar GEGEN diese verstoßen.
Versucht mich also nicht auf den Arm zu nehmen und glaubt nicht ich wäre im 1Uhr nachts nicht mehr fit genug für sowas
Der Win8 Desktop hat die Ruhe einer Bleistifzeichnung von de Goya. Wogegen Win7 die eines typischen Bildes von Bob Ross. Und jetzt kommt ihr und meint, man kann schöne Sonnenuntergänge mit Bleistif malen?
Die ganze Welt um euch ist bunt. Wer von euch fährt denn ein Auto mit einer schneeweißen Innenausstattung? Keinem von euch möchte ich anlasten, daß er beim Schreiben nicht nachdenkt, aber meint ihr nicht, ihr könntet auch bisschen überlegen worüber ihr da WIRKLICH schreibt? Das leist sich wie Realsatire (passt aber zugegeben zum einen Win8-Thread...)
Bis dann mal.
Nein, logisch ist hier garnichts. Da wird etwas als Fakt hingestellt, dann argumentiert jemand von hier richtig dagegen, ein anderer User stürzt sich darauf und wettert damit gegen MS, die den einfangs hingestellten Fakt womöglich garnicht geschaffen haben. Deswegen fragte ich danach.
Verschwörungstheorien langweilen bis zu dem Punkt, ab dem sich die Widersprüche verheddern.
Hah, diese miese Falle hat doch noch funktioniertDer Stromverbrauch bei Notebooks und Tabletts ist sowieso in erster Linie vom Display-Backlight verursacht. Da kommt's auf die 1-2% Rechenleistung (falls es denn so wäre!) überhaupt nicht an.
Mir wäre lieber er hätte mal eine. Dann hätte man damit wenigstens eine sinnvolle Erklärung für... sowas.Hast du mal die Seite parat, wo das statement von MS steht, daß die Optik deswegen vereinfacht wurde?