BessereHälfte
Banned
Hej, also wer zeigt hier bei dem ganzen Massaker denn überhaupt noch Humor? Na ich doch
Bis dann mal.
Bis dann mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hah, diese miese Falle hat doch noch funktioniert
Meinst du also, das wäre der Grund warum die Test unter Win8 Desktop mit der Laufzeit von Laptops bis jetzt fast alle direkt schlechter ausgefallen sind als mit Win7? Weil das Zeug überall auf der Oberfläche so übelst hell ist?
Start8 hat eine neue Beta, sieht vielversprechend aus.
An meinen Rechner hätte Win8 nicht angepasst werden müßen. Die Sig stimmt noch... An einige portable schon, aber ich will auf nicht portables keine ABSTRICHE deswegen machen.Was erschreckend ist, ist das Unvermögen von MS, sein neues OS an jegliche auf dem Markt befindliche Hardware so anzupassen, daß diese optimal läuft.
Oh nett. Das ist ja sonst dein Fahrwasser -> Hast du mal einen Link der brauchbar aufzeigt, daß die kürzere Laufzeit von Win8 irgendwelchen 3rd part Treibern geschuldet ist?Oder liegt das etwa am Unvermögen des Hardwareherstellers gute Treiber für ein junges OS zu entwickeln?
Wahrscheinlich von den Links hier bei welchen es schon bisschen länger geht, wenn Aero aus ist...Ich frage mich ja immernoch, warum die "Minecraftoptik" beim Stromsparen helfen soll und woher diese Info kommen soll.
Träum weiterIn den verlinkten Beiträgen war immer nur die Rede davon, daß das OS durch battery awareness und intelligente Ausnutzung der Systemressourcen die Akkulaufzeit verlängern soll, was aber nur geht, wenn das ganze System dies auch ermöglicht.
Oh nett. Das ist ja sonst dein Fahrwasser -> Hast du mal einen Link der brauchbar aufzeigt, daß die kürzere Laufzeit von Win8 irgendwelchen 3rd part Treibern geschuldet ist?
Damit dürfen sie ruhig auch Geld verdienen.Ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten fehlen noch, ich hoffe es wird nicht kostenpflichtig...
Damit dürfen sie ruhig auch Geld verdienen.
Vorallem kann ich dann endlich entgültig auf Win8 wechseln.
Dachte das wäre eine dieser rethorischen Fragen. Ich komm da mit den ganzen Textskills bei dir ab und zu durcheinander. Man verzeiht...Ich habe das nicht umsonst als Frage formuliert. Aber das scheinst du gekonnt überlesen zu haben.
Wie bei Vista und Win7 bereits.Es ist außerdem von MS kommuniziert worden, daß die neue Win8-Oberfläche die GPU zur Beschleunigung nutzt.
Ich erwarte dagegen, daß wenn jemand das meint, er für diese These auch einen genaueren Weg dahin nennen kann. Bis jetzt fand sich noch niemand dessen Notebooks deswegen die Lüfter aufdrehen.Hängt diese, aus welchem Grund auch immer, im 3D-Modus fest, während sie das bei Win7 eben nicht tut, dann hängt das auch mit den Treibern zusammen, die etwas falsch erkennen. Und der Stromverbrauch einer GPU steigt signifikant, wenn sie etwas im 3D-Modus gerechnet, weil Takt und Spannung angehoben werden.
Ich hätte erwartet, daß solche Zusammenhänge in einem Hardwareforum bekannt sind.
Jetzt hat erstmal Win7 nach 3 Jahren WinXP geschlagen Windows 7 ist nun beliebtestes Desktop-Betriebssystem - ComputerBase
Ich behaupte das hat etwas mit Win8 zu tun...
@justINcase
Wer wirklich so sehr spät dran ist, der kann auch noch auf Win8 gewartet haben. Und wer das tat, der mußte nicht bis zum offiziellen full-launch warten. (das mußten wir hier ja auch nicht...)
Man kann auch die Jahresdurchschnittstemperatur auf das weltweite Vorkommen von Piraten beziehen.
Bei vielen Firmen kommt Win7 jetzt gerade erst an, und das nicht wegen Win8, sondern schlicht aus dem alten Spruch "never change a running system" heraus. Die kleine Zahl von Heimanwendern, die sich jetzt schon Windows 8 zugelegt haben, was ja nur Studenten sein können, macht da keinen Unterschied.