Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man. Das wäre aber OT.Man kann auch die Jahresdurchschnittstemperatur auf das weltweite Vorkommen von Piraten beziehen.
Ich sprach ja auch von den Leuten die sich in der letzten Zeit Win7 zugelegt haben.Die kleine Zahl von Heimanwendern, die sich jetzt schon Windows 8 zugelegt haben, was ja nur Studenten sein können, macht da keinen Unterschied.
Von?Ich würd da auch auf Win 7 setzen. Stimmt meine Firma hat auch ebenfalls erst jetzt auf Win 7 umgestellt
Das ist richtigVorab muss man aber auch sagen als Firma setzt man ja auf ein Betriebsystem was ja bereits ordentlich läuft und stellt ja nicht gleich bei jedem neuen Win um.
Nachdem der jahrelange Evaluationsprozess abgeschlossen wurde ob die hochpreisige Produktiv-Software auch auf Win7 läuft, bzw. der Hersteller dieser eine neue Version herausgebracht hat...Irgendwie wechselt momentan jede Firma. Bei uns wird auch nach und nach alles von XP auf 7 umgestellt.
In einer älteren Chip war zu lesen, das MS ursprünglich vor hatte im Rahmen der Entwicklung zu Windows 8
einen 3D Desktop für leistungsstarke Rechner zu kreieren und Metro für mobile Geräte.
Da waren noch vernunftbegründete Führungskräfte am Zug.
Ich lehne mich jetzt auch zurück. Ich kam zur Einsicht. Mit der Ansicht, daß Admins die absolut konservativste Nutzerschaft sind, was irgendwelche Experimente angeht. Vor allem mit "ihren" GUIs. Denen hat MS davor ab Werk sogar Aero ausgemacht, damit sie nicht gleich losmeckern. Aero. Aero an/aus, das würde für uns jetzt keine pro/gegen Kontroverse auslösen. Ok, Admins halt@BessereHälfte,
ich hätte das Begründen und dauernde Erklären an deiner Stelle jetzt satt [...]
ihr PC nicht sofort das tut was sie wollen, ohne dass sie das tun, was dafür nötig wäre.Die meisten User da draußen werden richtig bös und grimmig wenn ...
...@celemine1Gig
Ich lese genau diesen Text seit den späten 90ern Man muß trotzdem nicht jede OS-Version verkacken. Das tut auch MS nicht. Wenn sie es aber tun, sollte man den Benutzer da nicht mit reinziehen Wir kennen uns hier mit WinPCs weitgehend aus und haben davon auch eine Vorstellung. Win8 ist nicht für Leute die WinPCs haben, sondern diese die gerne endlich welche hätten. Es ist ein SchulkindOS.
...
wird sich zeigen, mit nem touchscreen tablet wird das aber nicht funktionieren.Die kombination PC --> Tablet wird sich bei privaten Usern mehr durchsetzen als Notebook --> Tablet