warum soll das überholt sein?!
Ernsthaft? Als ob die Welt nicht schon genug von solchen Argumentationsschlachten gelesen hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum soll das überholt sein?!
Man kann damit genauso arbeiten wie noch vor paar Jahren. Oder konnte man damit auch vor paar Jahren nicht arbeiten? Es hat sich überhaupt nichts geändert und überholt ist sowas erst, wenn a) keine Sicherheitspatches kommen und b)außer paar MS-Spielen auch andere allgemeine Programme auftauchen die auf XP nicht mehr laufen. Ende der Schlacht.Ernsthaft? Als ob die Welt nicht schon genug von solchen Argumentationsschlachten gelesen hätte.
Bloß soviel biegen geht da nicht, denn der Draht ist schon recht mürbe geworden.
Um OS X zu nutzen muss man ein Apfel besitzen also bleibt dann nur noch Windows übrig.
Jetzt kommt mir bloß nicht mit Linux an
Microsoft ist in dieser Sache ganz klar Monopol und deswegen bestimmten die auch selber die Musik, anstatt auf Kundenwünsche einzugehen
Das war bis jetzt sehr wohl einfach. Windows war Desktop. Da baut man die "xperience" AB und bastelt ein Tabletwindows, wo man bis jetzt nichts hatte.Das mit "nicht auf kundenwünsche eingehen" ist relativ einfach gesagt. Man kann es nicht allen recht machen. Und bei einer Software mit der Verbreitung wie Windows erst recht nicht.
"Nimm ein anderes OS" ist einfach gesagt
Es gibt nur 2 Betriebssysteme die Praxistauglich sind egal ob Privat oder für Unternehmen und das ist Windows + OS X. Um OS X zu nutzen muss man ein Apfel besitzen also bleibt dann nur noch Windows übrig
Jetzt kommt mir bloß nicht mit Linux an
Ach was, kein anderes OS ist so benutzer- und einsteigerfreundlich wie OSX, den Umstieg schafft jeder. Und gut, wenn man keinen Apple Rechner möchte dann sieht das eher schlecht aus, die Bastellösungen taugen imho wenig. Die Frage ist, warum will man keinen? Ich bin ehrlich, wenn ich meine Hardwarebastelei- und Spiele-"Sucht" einfach so mal ablegen könnte, würde das ganze Windowsgeraffel morgen aus dem Fenster fliegen. Wenn man nicht auf Spiele ausgerichtet ist, sehe ich keine Nachteile in Macs, für mich persönlich eigentlich nur Vorteile. Und jetzt komm mir bitte keiner "Fanboy", "Windows ist doch gar nicht schlecht", blabla... ich nutze seit 15 Jahren alle drei OS-Gattungen parallel, insofern maße ich mir an, mir eine Meinung zu dem Thema bilden zu dürfenWer von der Kindheit an mit Windows aufgewachsen ist, der wird aber auch nicht so schnell glücklich mit OS X.
Auch Behörden öffentliche Einrichtungen haben teilweise angefangen auf Linux umzustellen, weil sie keine Lust mehr auf die Gängelung und Lizenzkosten von Microsoft haben.
Okay, zum Laufen gebracht.
Gefällt mir eigentlich gut, aber die Bedienung auf mehr Monitoren (ich habe 3) stelle ich mir äußerst bescheiden vor mit dem "links oben!" und "rechts oben!"... :/
Touch device => Und du wirst primär in der metro oberfläche verbringen.
Klassicher Desktop => Du wirst wie unter windows 7 großteils den normalen desktop verwenden.
Win8 ist nur kompliziert wenn man es nicht verstehen will. (von haus aus abgeneigt ist, was auf grund der vielen "metro stinkt" papageien (einer art gruppen zwang) verständlich ist)
Gefällt mir eigentlich gut, aber die Bedienung auf mehr Monitoren (ich habe 3) stelle ich mir äußerst bescheiden vor mit dem "links oben!" und "rechts oben!"... :/
Ja kannst du.Weiss jmd. ob ich von der Release Preview upgraden kann auf die rtm?