KnoLLe
Semiprofi
Welche Software läuft den unter Win8 nicht die unter Win7 läuft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Win 8 ist kein Millimeter schneller als Win 7. Auch nicht beim booten. Ein alter Lappiu wurde die CPU so dermassen heiss unter Win 8 ging garnicht. Und das lustige unter Win 7 wurde die X1200 problemlos installiert. Unter 8 wird sie nicht mehr erkannt. Da muss man selber Hand anlegen. Auch ein Witz in meinen Augen.
Es lebe Windows 7
/edit: @oNyX` das Video ist Hammer!
Bei mir hat das Booten wesentlich länger gebraucht!
Alleine mein Biosscreen wird schon fast so lange gezeigt
Win8 hat nicht so gut harmoniert mit meiner Hardware.
Cheers, tree
Es spielt doch keine Rolle wie lange die Autostart Programme laden, wenn man ein Programm davon bräuchte und es manuell startet, wäre es sofort da. Entscheidend ist doch, dass man nach dem booten sofort ein Programm wie den Browser oder Outlook öffnen kann und hier keine Verzögerung entsteht und dies ist auch so, es wird sofort geladen.
Du hast aber keine SSD im Notebook oder? Vllt deswegen mehr Zeit im POSTSCREEN? Bei mir am Desktop sehe ich vom Bios auch nichts, kann aber auch am Uefi liegen.
Jein...eigentlich gebe ich dir recht, aber z.b. dauert es teilweise ewig bis die Logitech Maussoftware nachgeladen wird und das nervt einfach in der Bedienung (Maus langsam, Tasten haben nicht korrekte Funktion).
Ich Teste Win8 schon seit einer Woche und bin sehr zu Frieden bis auf die Apps da muss mann ein bischen nachhelfen und spiele Pervormenz ist very nice kein Vergleich zu win7 vor allem wenn Mann die Priorität auf Echtheit einstellt dann gehtz richtig ab z.b Crysis1,2 wahhead und natürlich BF3
gratuliere, aber erstmal neuinstalliernBin heute total durchgedreht in der Arbeit.
Hab mir vom Avira draufgeknallt (AntiVir Professional) , da wir eine Firmen-Lizenz besitzen und die ganze Zeit wurde mir vssapi.dll als Trojaner angezeigt , welche ja die Volumenschattenkopie ist , ich wollt halt auf Nummer sicher gehen und mach das System platt und installiere wieder alles von vorne und wieder das gleiche.
Google ich mal bisschen rum , finde ich heraus das Avira und Win8 noch Probleme macht und die ganze Zeit eine Fehlermeldung kam.
Man man!
Kein-Wort-verstanden. Wer hats?Auf alle Fälle läuft es auf älteren Kisten besser oder beschleunigt diese...wer das Gegenteil behauptet tut mir leid..
Ob man es messen kann mit irgendwelchen Benchmarks sollte völlig Latte sein, weil vermutlich eh noch nicht angepasst.
also ich lasse Win8 und Office2013 erstmal aus...
gratuliere, aber erstmal neuinstalliern
also ich lasse Win8 und Office2013 erstmal aus, mal sehen ob das app-konzept auf auf office 2015 und Win9 weitergeführt wird. ich mag es nicht wenn man mir ständig kostenpflichtige programme vor die nase hält