Irgendwie fühle ich mich angesprochen
Naja wenn hier umgetauscht wird nur weil einem der Ram nicht passt, muss ich schon den Kopf schütteln.
Denke die sind soweit ok, bei alternate sind fast ausschlieslich positive Bewertungen. Vielleicht gabs Systeminkompatibilitäten oder sowas, normalerweise baut Gainward sehr gute Karten, war mit meiner 6800 UE sehr zufreiden und bins jetzt auch. Ich finde es wird hier zu schnell beim kleinsten Ding rumgemeckert und zurückgeschickt (die berechtigten mal ausgenommen)
@Öse: Das mit den 1,5 Volt in seinem Biso kann incht sein, bei 1,53 Volt wurde meine Karte unter last 100 Grad warm, teilweise 105 C, deshlab hab ichs ja wieder auf die empfohlenen 1,45 Volt runterradiert.
Ja ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Karte, wollte schon immer ne 7900 GTX AGP
Wieso taktest du deinen Ram nichtmal höher und machst den Voltmod ?
Meine läuft uach nach Stunden BF2 stabil.
@cento: Sollte das mit den 1,5 Volt doch stimmenm, was ich nicht glaube (wie sind deine Temps im 3d mark 06 ? ), wird net mehr als der Takt gehen.
Falls die 610 aber @ Standardvcore gehen (bisde sicher das stable ? Alle Benches mehrmals laufen lassen, speziell 06er, da kommen leicht mal artefakte) sollten wohl 700 Mhz eventuell drinn sein, aknn aber auch sein dass die GPU nur nichtso auf mehr vcore anspricht. Ich weiss noch nicht so recht ob ichs dir gönnen soll, schlieslich will ich doch meine schnellste AGP Karten-Krone behalten
Im übrigen war das mit 1500 Stück wohl nen Märchen ,war wohl die erste charge, gainward hat gemerkt dasses ne kelnie Goldgrube ist und produzier kräftig weiter, was man an den Berwertungen bei Alternate sehen kann.