Geforce 7800GTX SLI picture appears intactly

FischOderAal schrieb:
wenn ich richtig liege bedeutet das das 256 mb Versionen nur das halbe Speicherinterface besitzen werden und daher eine deutlich geringere Performance...

€: außer nVidia hat es so gelegt das sich jeweils 2 Rambausteine zusammengefasst werden. dann sollte es allerdings ebenfalls solche fiesen Firmen geben die die Speicher nur vorne draufpacken und so das halbe Speicherinterface zusammenkommt. immerhin bräuchten die dann ein PCB mit weniger Layern, oder nicht?

Wieso soll die 256 MB version halben Speicherinterface haben? Das wären 128bit und für highendkarten absolut undenkbar. 512bit Interface ist meiner Meinung nach noch nicht im Handel. Die kleinere Versionen Haben lediglich halben Speicher. Heutzutage bei Speicher zu kastrieren wäre der frühe Tod.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hätte gerne ne fette 2 slot karte die extrem laut ist um auf lans allen klar zu machen ich hab n monster im rechner :coolblue:
dachte dabei so an fx5800Ultra niveu aber das muss ne neue starke karte sein :asthanos:
ja ja dann noch 4 geheuse lüfter rein und n lautes netzteil und n voll fetten cpu lüfter der lärm macht und die cpu auf 30 grad kühlt, mein boxed kühlt meinen athlon 64 3000+ 1,8 ghz schon auf 35 grad das is sicher machbar auch wenn ich ihn übertakte,
lautstärke stört mich nicht hab 340 watt neben meinem monitor und höre eh ständig mp3 player wenn ich unterwegs bin bin schon ziemlich schwerhöhrig für mein alter :d

naja, ich höre auch immer musik, wenn mein PC an ist und nicht gerade ein game rennt.
aber trotzdem stört lautstärke.

encodier mal nen film über ne nacht.
und geh am nächsten tag mal in die schule...

ich habs schon hinter mir.

seit dem schlaf ich in meinem zweitzimmer, wenn ich DVDs ripp.

ach dafür hab ich meinen 2t rechner

@NoxiD

die duo volari ist grossenteils geflopt durch preis und wegen die miserabelen treiber etc.
sie ist nicht geflopt weil 2 GPUs auf 1 PCB schlecht und unmoglich ist.
den wen 2 GPUs auf 1 PCB geflopt wahren wo sind dan die Volaris mit 1 GPu?

die volari ist geflopt weil die performance im mid end lag und der preis vom high end kam.

nim dabei schlechte treiber, und besparungen auf die verkehrte stellen
und wahrscheinlich eine GPU architektur die nicht al zu gut wahr und man hat ein flop.

und wen ich mich nicht ihre wahr der Duo Volari nicht mahl so schlecht aber wen man PS2.0 gebrauchte oder AA und AF dan kackte der duo volari vollig ab und wahr genau so schnel wie der single volari.

ubrigens die billigen V3 und v5 volari sind nocht mahl so schlecht sind auch noch ziemlich billig wen man keine spiele spielt.

ps. du brauchst dich ja nicht nen 6600 mit 2 GPus zu kaufen man kan sich ja auch die normal version kaufen, man hat die wahl man wird ja nicht gezwungen sich eine dual gpu karte zu kaufen oder SLi oder crossfire es ist eine wahl.
und daneben der wirkliche grund weil es die karten gibt sind 2:
1: sieht euchmahl an was wir konnen.
2: bei ner expo haben die doch alle die selben sachen die sie zur schau stellen, die haben alle nen 6600GT mit anderen kuhler etc, womit kan man besser die leute locken und dafur sorgen das dein nahme auf websites genant wird als wewn man mit etwas speziales komt.

ist nur werbung.

Zuletzt bearbeitet:
@Starscream: das stimmt das alles ist werbung fürs volk

@predator98

ähm, da diese karte wohl das 6800 nv40 layout hat( 512 mb) kannst du die meisten kühler für die 6800 auch auf der G70 weiter nutzen. ( chipkühler, keine komplet kühler)

der grosse tag für nv (in diesem jahr)

*schlechtes für nv hoffen tu, weil für ATI sein*

:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

nein, ich will jetzt nicht wieder parteiisch sein, aber hoffendlich ist sie schneller, als in vielen "gerüchten" behauptet...

morgen ist die presentation und ich hab im anderen thread schon gefragt ob es einen stream link gibt? wenn ja bitte posten... thx

Und selbst wenn nicht, wenn der Preis stimmt, soll's mir egal sein. 450€ würd ich momentan schon für ne Karte springen lassen, die 7800 Punkte im 3DMark05 bringt.

Aber ich glaub die wird erstmal nicht für AGP kommen. Mist.

:stupid:

600€.

bist du schüler??? dann haste reiche eltern

oder was arbeitest du denn??

Max0505 schrieb:

600€.

Was auch immer er ist, er wird sein Geld jawohl dafür ausgeben dürfen, wofür er will, oder wie seh ich das? ;)

wenn es sein hobby ist, warum nicht dafür soviel ausgeben dürfen?
manche geben das für ihr auto aus, andere eben für hardware.

Max0505 schrieb:

600€.

Ne Schüler schon lange nicht.

Bin Anlagenbetreuer :)

Außerdem ist es doch wohl mein Problem was ich mit den Piepen mache die Ich mir verdiene oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre viel zu geizig mir eine karte für 600€ zu kaufen.

oder nen golf :kotz: ;)

dann lieber nen A3 oder nen ford focus.
aber das gehört in nen anderen tread...

Max0505 schrieb:
ich wäre viel zu geizig mir eine karte für 600€ zu kaufen.

oder nen golf :kotz: ;)

dann lieber nen A3 oder nen ford focus.
aber das gehört in nen anderen tread...

Schon mal den klang eines VR6 gehört?
Kommt nur ein A3 3.2 Quattro ran der aber unerschwinglich ist :rolleyes:

EDIT: Ford Focus ---> :lol:

Da ich eine Lehrstelle habe gehöre ich ebenso wie Timewarp82 zu den Menschen die ein ansehliches Geldvermögen besitzen. :bigok: Ohne diesen wirtschaftlichen Sprung würde ich immer noch mit einer TI4200 rumdümpeln wie es die Mittelschicht unserer Gesellschaft tut. Aber wie ihr seht, habe ich es wie Timewarp geschafft die Karriereleiter hoch zu klettern.. :fresse:

der focus in n geiles auto...

aber mal wieder :btt:

wenn ich 600€ ausgeben würde, dann für die schnellere karte beider hersteller.

also ATI R520 :bigok:

Also Alternate bietet wohl schon ab morgen die GTX zum Verkauf an wenn man der Startseite von Alternate trauen kann...

@ The RealPredator...
Du wohnst wirklich in Trossingen? Da wo das Canape ist? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
TheRealPredator schrieb:
Leute bitte postet zum Thema oder unterhaltet euch in den entsprechenden Threads im Off Topic, ansonten mach ich das hier zu ;)

habens doch schon selber eingesehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh