Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H!dek! schrieb:Das ganze is schon alt ..... bzw. funzt net !
Rack-Zero schrieb:mal sehen... wenn du den wieder gut drauf baust dürfte das schon gehen. War ja auch Gottseidank nur ein Bleistiftmod und Silberlack.
Mal das Wochenende abwarten...
kabauterman schrieb:da kann man nur sagen: "Pech gehabt"
hoffe das alles gut geht bei dir!
hmm, wenn ich deinen Post richtig verstehe, dann würde es ja bedeuten, das durch User wie Rack-Zero den Grakahersteller ein großer Schaden entsteht, stimmts?unreality schrieb:Na ich sag auch "PECH GEHABT"
Nur schliesse ich mich an die meinung meines Vorredners nicht an !
ICH HOFFE WIRKLICH Das die das merken werden !!!!
Du hast deine Karten ja wohl ganz klar alleine geschrottet und dazu musste nun mal stehn. Alles andere ist in meinen Augen ganz miese Abzocke.
Wenn es jetzt nur das normal anheben von taktraten gewesen wäre , also ok da hätte ich dir auch die Daumen gedrückt. Aber ganz sicher nicht bei vmods .. das ist nun mal mit einem grossen Risiko verbunden und du hast dann eben gelitten würde ich sagen.
Tut mir leid das dir sowas passiert ist , aber das du nun auch noch Garantiebetrug machen willst , ist eine unverschämtheit.
Wegen solchen Aktion kriegen irgendwan mal die Leute denen die Karte ehrlich defekt gegangen ist nochmal probleme.
Jlagreen schrieb:so ein Update, nachdem ich 3 PNs diesbezüglich bekommen habe
Sry, dass ich da nicht so oft reinschaue, aber da ich leider zu Beginn keine 7900GT bekommen habe und nun ne X1800XT habe, bin ich eben leider nicht mehr so interessiert an dem Thread.
Aber mal schauen, vielleicht kaufe ich mir doch noch ne 7900GT, aber nicht zu den aktuellen Preisen .
ich hatte schon 1 Monate extra bis zur Cebit gewartet und meine SM3 Games nicht gezockt, aber naja da hatte NV eben Pech und wie ich das so sehe, hätte ich bei meinem Glück vermutlich bis heute keinekabauterman schrieb:
ich stand auch vor der entscheidung aber ich hab mich fürs warten entschieden
und ich glaube das war richtig so
unreality schrieb:Na ich sag auch "PECH GEHABT"
Nur schliesse ich mich an die meinung meines Vorredners nicht an !
ICH HOFFE WIRKLICH Das die das merken werden !!!!
Du hast deine Karten ja wohl ganz klar alleine geschrottet und dazu musste nun mal stehn. Alles andere ist in meinen Augen ganz miese Abzocke.
Wenn es jetzt nur das normal anheben von taktraten gewesen wäre , also ok da hätte ich dir auch die Daumen gedrückt. Aber ganz sicher nicht bei vmods .. das ist nun mal mit einem grossen Risiko verbunden und du hast dann eben gelitten würde ich sagen.
Tut mir leid das dir sowas passiert ist , aber das du nun auch noch Garantiebetrug machen willst , ist eine unverschämtheit.
Wegen solchen Aktion kriegen irgendwan mal die Leute denen die Karte ehrlich defekt gegangen ist nochmal probleme.
ich war auch mal der Ansicht, dass man solch nen ****** nicht machen soll, da aber die Grakas immer teurer werden und die Leistung zwar höher, aber die Spiele deutlich hardwarefressender und dabei nur unwesentlich schöner, bin ich nun auch dafür, dass man das letzte bißchen aus seiner Graka (zb. VMod) rausholen sollte .kabauterman schrieb:ich denke mal, wenn du nen Zalman montierst, und deine 300 e Graka geht dann irgendwann mal flöten wirst du auch nicht die Rechnung zeireisen und die ne neue kaufen, du wißt was alles unter Garantieverlust fällt, und dazu zählen 100pro auch sachen die du mit deiner Hardware auch machst, und wenn es Overclocking ist, oder denkst du das eine ist weniger schlimm wie das andere?
Deshalb mag ich solche kommentare nicht!
UND man muss seinen Senf ja nicht überall dazugeben!
Wofür geht Ihr das Risiko ein 2-50 MHZ mehr aus der Karte zu holen dafür aber auf der Karte rum zu löten und das wegen dann vielleicht 200 PKT im Benchmark mehr..........Da reicht doch normales Übertakten völlig aus(wenn man einen BiosMod als normal bezeichnet*das ist schon krank*).