-Yoshmaster-
Neuling
wie kann ich die pci-e spannung erhöhen- mainboard-bios?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WulleWuu schrieb:Overclocked? Wie hoch? Oder @ Default?
btw: Wo findet man eigentlich nen LötPlan? Ich meine Vmod ist toll, aber bei V Zone, wo sie das gemacht haben, haben sie keinen Plan was man wo umlöten muss, oder? Habe zumindest nichts gesehen!
-Voodoo-fx schrieb:Ich versteh das auch nicht ... hab hier http://forums.bit-tech.net/showthread.php?t=109282 jemanden gefunden bei dem 822 limit ist. Das ganze ist komisch.
Hab heute mal 5 stunden 3dmark im loop mit 590/1862 laufen lassen. Das ist schon witzig mit dem vf900 hab ich da overclocked 43° im 3d betrieb. Und die Speicherkühler werden auch nicht heiß. Interessiert mich nuh wirklich wie hoch der speicher denn geht. Hoffe der neue rivatuner geht höher als 931
Könnte einer mal die Speichertimings mit NiBiTor.v2.8 auslesen und posten? Würd mich mal zum vergleich interessieren. Hab das schon gemacht ... aber aus den werten werd ich nicht schlau ... und 7900gt biose hab ich auf die schnelle keine gefunden.
Mfg
WulleWuu schrieb:Wieviel V hat denn die GT @ Stock und wieviel eine GTX? Kann mir das wer sagen?