Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf EVGA trifft das zu, auf xfx jedoch net, da sie einfach nur den geotakt bei den höheren versionen verringern und somit problemlos einen "höheren" takt garantieren können.kabauterman schrieb:bauer... du sagst es, wer sich die kleinen verisonen bei XFX oder EVGA Kauft ist doch selber schuld, is doch wohl klar das die dann nicht soviel schaffen wie der höher getaketen
kabauterman schrieb:und auc auf XFX trifft das zu, oder wie erklärst du dir das es eine 450/470/520/550/560er version gibt...
wenn du die normale kaufst schaffst du im besten fall 500 MHz, meine unselektierte Sparkle schafft 560 also so viel wie der Selektierte XFX
wer nur die leistung will die verkauf wird ist mit den mittleren XFX gut beraten, aber wer sich die kauft, und mehr will, ist selber schuld...
ganz einfach weil der geotakt gesenkt wird und somit höhere taktraten erziehlt werden. der speed ist dabei fast der gleiche. meine XFX 7900 GTX (default version) geht zb. auf 740 MHz + 35 Geo (ohne mods)kabauterman schrieb:und auc auf XFX trifft das zu, oder wie erklärst du dir das es eine 450/470/520/550/560er version gibt...
wenn du die normale kaufst schaffst du im besten fall 500 MHz, meine unselektierte Sparkle schafft 560 also so viel wie der Selektierte XFX
wer nur die leistung will die verkauf wird ist mit den mittleren XFX gut beraten, aber wer sich die kauft, und mehr will, ist selber schuld...