GeForce 7900GT/GTX OC Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn ich jetz den pencil mod mach funktioniert das übertakten dann auch mit meiner selektierten gpu in etwa so gut oder is das dann auch nicht fix? und hält die dann die höhere spannung genauso aus? und in den bios is absolut nichts zu machen mit geotakt oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers aus ;) Hau VGPU rein und dann drehe am Rädchen ;) Wirst sehen wie hoch du kommst.. passieren kann nichts^^
 
ja naja ich werd die karte auf stock zurückbauen und von meinem 1-wöchigem rückgaberecht gebrauch machen glaub ich... und dann hau ich mich mit dem geld nach ibiza:coolblue:
real-life hat noch immer die beste grafik
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt verschiedene ;) Bei einigen Ja, bei einige nein.. kannste auch Silberlack nehmen oder Bleistift!
 
Du sollst doch net die Spitze da befestigen.. sondern einfach mit einem Bleistift ne Linie malen.. eben bisschen aufdrücken, dadurch bröckelt blei ab und gut ist.. ;) So verstehe ich das zumindest ;)
 
voltmodcopy0dn.jpg


wenn man alle linien zieht mit Bleistift oder Silberleitlack (was ich empfehle) hat man 1,55 V Core...

ich erreiche damit 710 MHz
 
Also wenn man Vmod machen will.. welche Graka dann? Da sollte man dann keine XFX oder EVGA nehmen, weil die selektieren,oder? Entweder ne ganz Kleine von anderen Herstellern,oder eben die Größten,oder?
 
WulleWuu schrieb:
Also wenn man Vmod machen will.. welche Graka dann? Da sollte man dann keine XFX oder EVGA nehmen, weil die selektieren,oder? Entweder ne ganz Kleine von anderen Herstellern,oder eben die Größten,oder?
bei EVGA ja, bei XFX kannste jede nehmen, da sie net selektieren.
 
muss nicht heissen das die billigste genau so gut rennt wie die höchste, aber umgekehrt genau so wenig. Du kannst ne sehr gute billige erwischen aber eben auch ne sehr gute teure. (Irgendwann is trotzdem ende)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der glücklichen... :)



btw: Die meisten kaufen aber, obwohl alle Hersteller Referenz etc haben, dennoch EVGA oder XFX... kaum einer holt hier andere Hersteller, wie PoV oder Gainward...also?
 
JHoVa schrieb:
Karte: Evga 7900GTX 650/800 @ 720/900 @ stock Kühler keine mods

Treiber : 84.21

Cpu: Opti 170@ 2800Mhz

Ram: 2Gbyte Mushkin XP 3/4/4/8 1T @ 280Mhz

3dMark05: 12253

3dMark06: 6783

Bilder kommen gleich muss uploaden :d

net schlecht...nice
 
WulleWuu schrieb:
Einer der glücklichen... :)



btw: Die meisten kaufen aber, obwohl alle Hersteller Referenz etc haben, dennoch EVGA oder XFX... kaum einer holt hier andere Hersteller, wie PoV oder Gainward...also?

sooo Bilder sind da..ich liebe diese Karte!!!!! aber ich brauch ne zweite:fresse: :drool:

bin ich verrückt:drool: ?!?

Also ich hab mich für Evga entschieden wegen dren Garantie und Service Leistungen!die sind echt klasse im Endkundenservice!

Und soo heftiC nehm ich nicht an dass sie selektieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir deine Ernüchterung wird auch bald kommen...
Vor zwei-drei Monaten war ich auch noch in meine 7800GT@525MHz verliebt, aber wie es so ist....Schönheit vergeht;)
Übrigends auch EVGA
 
BudSpencer schrieb:
Glaub mir deine Ernüchterung wird auch bald kommen...
Vor zwei-drei Monaten war ich auch noch in meine 7800GT@525MHz verliebt, aber wie es so ist....Schönheit vergeht;)
Übrigends auch EVGA

Möööp was meinste?

Ich hatte die letzten 3 Karten von Evga und hab 1 mal nen RMA in Anspruch nehmen müssen.Ging verdammt schnell und ohne Probs...hab halt den Händler dazwischen ausgelassen :d so wie mans machen sollte ^^
 
Nee so war des net gemeint, schon sehr zufrieden mit der Karte...
sollte eine Anspieleung darauf sein...das seine Liebe schwinden wird wenn der G80 kommt.
Fand meine 7800GT auch super, aber zwei Monate später kam die 7900GT raus, welche noch superer ist;)


Grüße:drool:
 
BudSpencer schrieb:
Nee so war des net gemeint, schon sehr zufrieden mit der Karte...
sollte eine Anspieleung darauf sein...das seine Liebe schwinden wird wenn der G80 kommt.
Fand meine 7800GT auch super, aber zwei Monate später kam die 7900GT raus, welche noch superer ist;)


Grüße:drool:

kann dem nur zustimmen ;)
so ging es bei meiner 7800GTX auch zu, im August letzten jahres gekauft, dachte das währe das non-plus ultra :)
nu iss aba doch ne 7900GTX am werkeln :fresse:
wer weiss was passiert wenn der G80 da ist :banana:
gruss
mika
 
mikaTech schrieb:
kann dem nur zustimmen ;)
so ging es bei meiner 7800GTX auch zu, im August letzten jahres gekauft, dachte das währe das non-plus ultra :)
nu iss aba doch ne 7900GTX am werkeln :fresse:
wer weiss was passiert wenn der G80 da ist :banana:
gruss
mika


Ist das nicht immer so kurzweilig :drool: die sollen froh sein dass es deppen wie uns gibt, die das Geld nur so verschleudern :bigok:!

*edit* könntetn ihr meine Karte bitte in die Liste Aufnehmen? Hab wohl Glück mit dem Ram gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute meine Asus 7900 GT ist gerade angekommen hab erstmal per nvidia Treiber automatisch übertaktet und voila er gibt mir 566 Clock und 784 Speicher aus, aber ich denke da geht noch n bisschen mehr. Bin auf jedenfall voll zufireden hab mir das billige Modell von Asus geholt also nicht die von Haus aus übertaktete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh