@Robbie
Ich habe den Originalkühler der Asus-Silent drauf, allerdings AS5 drunter und zwei 80mm Lüfter @7V auf die große Kühlfläche montiert.
Am RAM habe ich nichts verändert, er läuft auf 1,9V @default, bei den Asus Silent-Karten geht der RAM out of the box immer etwas höher als bei anderen Karten, siehe auch Karte von Techtrancer hier im Thread.
@Dani79
Erstmal freue ich mich über deine rege Beteiligung hier im Thread, weiter so.
Ich werde meinen Crysis-Bench mit deinen Einstellungen heute nachreichen.
Wenn du deine Game.cfg schreibgeschützt hast, dann nimmt er beim Crysis-Bench nicht die in Crysis selbst eingestellten Einstellungen sondern die, mit denen die CFG gesavt wurde.
Edit: Benchmark ausgeführt
Dani79 du hast Recht, die Werte kommen wirklich hin.
Wenn man sich allein nur die Average-FPS anschaut, liegen wir auf fast gleichem Niveau, bei den Min_FPS zieht der C2D@3,7Ghz nochmal 3-4 FPS nach oben, das ist normal, meistens schneiden die C2D´s gerade bei den Min_FPS besser ab als ein X² und die Max_FPS sind bei mir aufgrund meines höheren GPU-Takts etwas besser.
Zudem hatte ich noch vergessen zu erwähnen, daß ich das Spiel sonst mit dem Config-Mod DX10 very High Quality auch unter DX9 spiele, das zieht nochmal ordentlich Leistung. An den Screenshots oben sieht man das gut, diese wurden beim Spielen mit dem very-High-Mod gemacht.
Die Benchs habe ich aber ohne dem Mod gemacht.