Ich habe das selbe Problem, ich habe eine Xpervision! Nur das Layout is nen anderes wie immer überall beschrieben wird. In der PC Games Hardware is nen Artickel über die Volt Mods drin u wie es geht aber das ist das selbe Layout wie schon Hardwareluxx vor tausend Monden gebracht hat. Im Prinzip machen die von PC gams fas das nach was Hardwareluxx gemacht hat. Aber von meiner Karte u meinen Layout nirgends ne spur. Suche mir nen Wolf u google jeden tag nach neuen erkentnissen. Will Crysis endlcih mal in Hoch zocken. Kotz!
Ich habe mir dazu das Layout und den VMod zur Asus 7600GT angeschaut, und festgestellt, daß es bei mir genauso geht. Schau mal bei den VMods für die 7600GT´s von Palit genauer hin.
Mit High wirst du aber trotz VMod Crysis nicht richtig flüssig spielen können, das schafft gerademal eine 8800GTX.
Ich kann es auf Medium und 1440/900 Shader+Wasser auf High flüssig spielen, mehr kann man da nicht erwarten.
Edit: An der Grenze der 8600GT mit 1,55V angelangt!
Habe nochmal probiert und stellte fest, daß meine Karte mit den 1,55V sogar bis 920Mhz GPU schafft.
Dabei erreicht sie in meinem 22°C warmen Raum unter Vollast maximal 72°C mit dem Standard-Asus-Kühler+2x80mm Lüfter@7V.
Das dürfte der Forumsrekord mit einer 8600GT sein, hinsichtlich OC.
Im 3DMark06 tut sich leider nicht mehr viel, ich kratze nun gerade so an der 7K-Marke.
Oktavis hier aus dem Forum erreichte mit seiner 8600GTS + VMod mit 970Mhz GPU und 1200Mhz MEM 7371 Punkte im 06-er. Dabei verwendete er aber im Gegensatz zu mir einen schnelleren CPU (C2D@3,3Ghz) sowie höhere Taktraten bei der 8600GTS (bei mir nur 920Mhz GPU 950Mhz MEM). Damit kann man davon ausgehen, daß ich mit meiner 8600GT@Max_OC das gleiche Niveau erreicht habe wie Oktavis mit der 8600GTS@Max_OC.
Somit ist der Nachweis erbracht, daß man sich den enormen Aufpreis zur 8600GTS sparen kann, da man die gleiche Leistung erzielt, wenn beide Karte auf jeweils Max_OC laufen.
Update: Crysis Demo
Wenn ich bei 1440/900 in Crysis nun mit den 920Mhz GPU alles auf High stelle, dann habe ich im Schnitt geradeso spielbare 18-20 FPS.
Das war mit 820Mhz GPU nicht drin.