eronaile
Neuling
Hmm ok also alles relativ unsicher oder aufwendig. Naja, versuch ich's erstmal so :|
Danke jedenfalls für die Tipps
Danke jedenfalls für die Tipps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und, gibt es neuigkeiten oder fortschritte ??
jo scheint zu stimme.
Bisher läufts problemlos.
Halt nur wie du sagtest speicher auf 900mhz
Ganz meine Meinung, und zum Speicher, wie gesagt das Speicher Managment der 88GT schafft es nicht stabil die > 900 MHz zum laufen zu bringen. Klar bei einigen Spielen geht es aber halt eben nur bei einigen. Meine Schafft auch nur 1053 MHz bei allen Spielen ausser Assassins Creed. Ich bin aber trotzdessen mehr als zufrieden mit meiner Karte, da sie mein OC Takt ganz ohne Voltmod schafft.
Was denn nun Gigabyte oder Gainward
wenn das gehen würde wäre das schon längst bekannt
Hallo Leute,
habe mir gestern alle 53 Seiten durchgelesen und meien Birne brennt jetzt.
Nun zu meine Fragen:
Ich besitze den gainward blisss 8800GT Golden Sample (mit 1,1 Volt und
650 GPU /950 Memory [in 3D Performance Mode]
600 / 500 [in 2D] ),
so wird sie ausgeliefert.
Zum einen: in Rivatuner 2.09 kann ich ja jeweils die takte für 3D und 2D seperat ansteuern (die Grafikkarte hat das ja vons ich aus schon wie oben erwähnt).
Aber sobald ich in 2D bzw. 3D den Speichertakt ändere, ändert der sich das bei beiden und beide haben dann den gleichen Wert; GPU und Shader Änderungen sind nicht betroffen, nur Memoy.
Ich benutze den Forceware 177.40. Hat es was mit den trieber zu tun, dass Rivatuner nicht komplatibel dazu ist?
Und meine zwiete Frage: Es wurde oftmals gefragt was an diese 1000er MHz Grenze des Speichertaktes liegt, aber einmal hieß es ja: es liegt was dran, einmal nein, ist nur gerücht...
Lao ich habe ein 1024 Mb Version von GDDR3 und 256Bit. Diese ist vom Werk aus schon auf 950 getaktet. Ich habe diese schon af 1050 gebracht und das hne probleme, stundelang GRID gespielt und lief ohne probleme und keine artefkate (auch nicht in Atitool).
Aber was liegt nun da dran?
PS: meine Karte hat nen speziellen K+hler von Gainward, ist sau leise (hat Heatpipes) und kühlt die GPu bei Last auf 65°C. GPU auf 730 ist null problem, geht ebstimmt sogar höher. Nur: wie hoch sollte der Memory sein? bringt memory erhöhung irgendwas? Oder bringt das soo dermassen wenig, dass es gegenüber GPU erhöhung vernachlässigbar ist?