Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön gemacht, da hast du noch gut was rausgeholt, darf man fragen wo die Reserven versteckt waren?
Denk nicht dass er es so gemeint hat,Naja als Krank würde ich uns nicht bezeichnen, ist eben ein Hobby bzw. Zeitvertreib.
Hat sich ja gelohnt, schönes Ergebnis. Du meinst deinen Arbeitsspeicher ne, nicht VRam?Beim RAM. Der ging doch tatsächlich noch 120MHz höher.
Denk nicht dass er es so gemeint hat,
tjo also Hardware kann ich schon was abgewinnen.
Absolut, gerade mit mehreren Leuten!Ich weis doch wie es gemeint war aber spaß machts trotzdem zu sehn wo Ende ist
Ok, mein Fehler.@Archiee
Natürlich den VRAM.
vista 32bit und alles @ very high
Naja als Krank würde ich uns nicht bezeichnen, ist eben ein Hobby bzw. Zeitvertreib.
Süchtig, nicht krank
Für mich ist es genauso ein Hobby, aber ihr seid ja schon krass am abgehen
Aber ich find das immer cool, wenn Leute das hier so ernsthaft und "total" mit dem OC machen
hmm dann werd ich mich mal um meine cpu kümmern und meld mich dann wieder wenn ich dir konkurrenz machen kann ( trotz vista vs xp )
Er will dich absemmeln was denkst du denn?Meinst du mich damit, in wie fern willst du mir Konkurrenz machen?
in dem ich dein benchergebnis knacke
Er will dich absemmeln was denkst du denn?
Btt, mal jemand mit erhöhtem PCI-E Takt gebencht?
He he, glaub ich dir!Ja ich, mein PCI-E ist erhöht und das nicht nur zum Benchen
Seh ich das richtig dass der standard mit 2128 läuft?da ich zwei PCI Takte habe, "SPP PCI-E & MCP PCI-E" sind die unterschiedlich.
Ich zock auf 771/1890/1053 bei 60%.Mit welchen Settings zockt ihr eigentlich?
Ich mit: 783 / 1782 / 1026 / Lüfter 65%