GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja als Krank würde ich uns nicht bezeichnen, ist eben ein Hobby bzw. Zeitvertreib.
 
mal ne frage
hab heute mal etakubis daten übernommen (also 810/2025/1100)
ging eigtl auch alles ganz gut bei CoD4 und crysis ( keine bildfehler oder dergleichen), nur da warn n paar ruckler drin. glaubt ihr des liegt dann an der graka weil die den takt doch net mitmacht, oder am Q6600 @ standardtakt, weil der überfordert ist ?
 
Also ich Spiele nicht mit dem Graka Takt, den nutze ich nur zum Benchen.
Kann sein das die CPU Leistung etwas drunter leidet, welches OS und Einstellungen nutzt du bei Crysis?
 
@Archiee
Natürlich den VRAM. ;)
 
vista 32bit und alles @ very high

Na dann würde ich sagen das es am Very High liegt weil dafür ist die CPU Leistung mit Default Takt zu schwach.
Ich selbst Spiele mit 3,6 GHz und muß noch einiges ändern um Flüssig zu Spielen, jedenfalls bei Crysis.
Das ist nun mal ein Hardware Hungriges Game :haha:
 
Also bei mir kackt Crysis @very high auch mit 3.6C2D rum, Crysis zieht ja nix aus nem Quad mein ich. Die Graka kommt da auch ganz schön ins Schwitzen.;)
 
Entweder etwas übertakten oder die Games Settings Runter schrauben aber das solltest du im entsprechen Thread (Crysis) weiter besprechen da wir sonst zu sehr von Thread Thema abweichen also :btt: ;)
 
Naja als Krank würde ich uns nicht bezeichnen, ist eben ein Hobby bzw. Zeitvertreib.

Süchtig, nicht krank :xmas:

Für mich ist es genauso ein Hobby, aber ihr seid ja schon krass am abgehen :eek: :d
Aber ich find das immer cool, wenn Leute das hier so ernsthaft und "total" mit dem OC machen :bigok:
 
hmm dann werd ich mich mal um meine cpu kümmern und meld mich dann wieder wenn ich dir konkurrenz machen kann ;) ( trotz vista vs xp :) )
 
Süchtig, nicht krank :xmas:

Für mich ist es genauso ein Hobby, aber ihr seid ja schon krass am abgehen :eek: :d
Aber ich find das immer cool, wenn Leute das hier so ernsthaft und "total" mit dem OC machen :bigok:

Es macht halt Spaß und solange die Hardware das mitmacht ohne wirklich Schaden davon zu tragen, ist es für mich okay.

Außerdem haben wir dadurch doch schöne Themen hier und können Vergleiche ziehn ;)

hmm dann werd ich mich mal um meine cpu kümmern und meld mich dann wieder wenn ich dir konkurrenz machen kann ;) ( trotz vista vs xp :) )

Meinst du mich damit, in wie fern willst du mir Konkurrenz machen?
 
@GhOsT!

Viel Erfolg :bigok:
 
danke :d werd aber noch etwas wartn müssn.. gurk grad mit nem 200watt netzteil rum , weil mein altes abgeschmiert is, weswegn ich auf mein neues wartn muss, bevor ich loslegn kann
 
He he, glaub ich dir!:xmas:

Auf wieviel lässt du laufen, wenn du das überhaupt noch sagen kannst, schliesslich werd ich dich bald attackieren!:asthanos:

:haha: da ich zwei PCI Takte habe, "SPP PCI-E & MCP PCI-E" sind die unterschiedlich.
Sieh dir den Screen an, ganz unten in der Mitte siehst du meine PCI-E Einstellungen ;)

 
Wo siehst du das denn?
Also derzeit habe ich SPP PCI-E auf 110 MHz & MCP PCI-E auf 230 MHz überlaktet
 
Mit welchen Settings zockt ihr eigentlich?

Ich mit: 783 / 1782 / 1026 / Lüfter 65%
 
Ich mit 756/1890/1053 bei 60%
 
hmm komisch iwie, dass bei euch allen der shader um fast 100MHz höher geht :(
 
Unten in der Mitte deines Pics steht doch SPP/MCP PCI-E jeweils 2750.

Dachte wenn ich die Taktrate durch 16 teile komme ich auf den Takt.

Von 110 und 230 seh ich da garnix?
Hinzugefügter Post:
Mit welchen Settings zockt ihr eigentlich?

Ich mit: 783 / 1782 / 1026 / Lüfter 65%
Ich zock auf 771/1890/1053 bei 60%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh