GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und gibts jetzt eine bestimmte g92 gts zu empfelen?
z.b. besseres oc usw.?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Glückssache.. am besten in der OC Liste gucken.. welche am höchsten kommen..
 
gibts nicht demnächst auch 8800gts mit 1024mb?

@kingbushido,
wenn ich nochmal kaufen müsst, würd ich ne evga nehmen.
1. könntest da nen anderen kühler draufmachen.
2. ewig garantie.
3. step up

mfg
 
Das ist wirklich Glücksache, selbst bei den Herstellern gibt es Unterschiede.
Es sind eigentlich alles Referenz Karten aber wie auch bei CPUs mit verschiedenen Batches, gibt es das auch bei Grafik Karten.

Ich denke die Besten Hersteller sind derzeit EVGA, Gainward, POV und Zotac.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und sollte nicht unbedingt als Maßstab genommen werden.
 
Was sollte dagegen sprechen, sind wie ich schon sagte, eh alles Referenz Karten.
Zwecks OC kannst du Glück oder auch Pech haben.
 
oki dann bestell ich die jetzt und hoff jetzt mal das ich bei der 4. karte glück habe dieses jahr angefagen im januar mit ner 3870er lüfter regelt sich nicht hoch...
dann ne zischende 3870x2 und dann ne fiepende und spinnende x2,
hoff mal das die jetzt gut ist^^
 
oki dann bestell ich die jetzt und hoff jetzt mal das ich bei der 4. karte glück habe dieses jahr angefagen im januar mit ner 3870er lüfter regelt sich nicht hoch...
dann ne zischende 3870x2 und dann ne fiepende und spinnende x2,
hoff mal das die jetzt gut ist^^

Hier haste mal nen Review von einer Asus G92 ;)

ASUS EN8800GTS TOP/HTDP/512M
 
ja das auch nicht die ich hab die asus mit referentakt im warenkorb, zahl doch für oc karte mit standart kühler nicht mehr^^
dacht nur asus board usw. past asus karte dazu^^
 
War net darauf bezogen;)

Wollte nur damit sagen, das ich persönlich für OC Karten keinen Cent mehr ausgeben würde.

Nibitor+nvflash ist das :drool:Zauberwort
 
oki dann bestell ich die jetzt und hoff jetzt mal das ich bei der 4. karte glück habe dieses jahr angefagen im januar mit ner 3870er lüfter regelt sich nicht hoch...
dann ne zischende 3870x2 und dann ne fiepende und spinnende x2,
hoff mal das die jetzt gut ist^^

Hatte bis jetzt 3 GT und 2 GTS.. alle haben gefiept! :eek:
 
naja nimm jetzt doch eine zotac, da paar € billiger und kann sie bei K&M bestellen und dann noch OCZ ramkühler^^
 
War net darauf bezogen;)

Wollte nur damit sagen, das ich persönlich für OC Karten keinen Cent mehr ausgeben würde.

Nibitor+nvflash ist das :drool:Zauberwort

Der Meinung bin ich auch obwohl ich für meine GTS noch gut Geld bezahlt hatte ;)
 
Na dann viel Glück bzw. Erfolg beim OC wenn du sie hast :bigok:
 
:wink:Update:wink:

11.603|harzer_knaller|AMD Athlon64 X2 5000+ @ 3215.5 MHz|PNY|815|2000|1070|stock|stock|stock|GPU-Z Validation|Windows XP Professional SP3 x86
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Wert für nen AMD.
 
naja, wenn ich sehe, dass ein Opti 170@3.08GHz nur 100 Punkte weniger hat, ärger ich mich :fresse:
ich bräuchte wohl mehr L2 Cache :shot: :d
 
Das ist doch aber trotzdem okay, ist nun mal auch von den anderen Komponenten wie Board, RAM und Treiber abhängig.
 
jaja... das sagen sie alle :fresse:
mal sehn... irgendwann besorg ich mir mal 'ne schnelle Platte, mach da ein ganz, ganz frisches Windows XP rauf mit den allerneuesten Treibern und sonst nix außer 3DMark, CPU-Z und GPU-Z.

Dann will ich mir die 12k holen!!! ;) :shot: :d
 
jaja... das sagen sie alle :fresse:
mal sehn... irgendwann besorg ich mir mal 'ne schnelle Platte, mach da ein ganz, ganz frisches Windows XP rauf mit den allerneuesten Treibern und sonst nix außer 3DMark, CPU-Z und GPU-Z.

Dann will ich mir die 12k holen!!! ;) :shot: :d

Jaja heißt, Leck mich am Ärmel :lol:
Na dann viel Erfolg für die 12k ;)
 
naja, das dauert aber noch ^^
ersma muss Froggi oder Stegan die Liste (ordnungsgemäß) aktualisieren :d
 
Stegan tut mir jetzt schon leid, ich glaub nicht das er alle neuzugänge raus findet.
 
mal sehn...
ich glaube aber, dass beide von dem OT gespamme hier nicht sonderlich erfreut sein werden... :fresse:

ob sich Froggi heute wieder in Insomia rumtreibt? dann sag ich ihm das gleich mal ;)
 


13.436|eSp!s0|E6750 @ 3,60GHz|ZotacAMP|675|1728|972|Stock|Stock|AccS1|Validation|WinXP SP2 32Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh