GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ eSp!s0
Deine Validation sieht etwas komisch aus, kann es sein das du keine Karte untertaktet hattest wo du es gemacht hast ;)

€dit: ich sehe grad das du eine G80 hast, dann wärst du eigentlich mit deinem Wert hier eh etwas falsch, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häh?
Die G80 ist schon ausgebaut, es ist meine neue G92, die signatur muss noch geändert werden.
Aber was passt dir denn nicht?

Das wusste ich ja nicht, ich ging jetzt nur mal von deinen Validation Screen aus, sieh ihn dir an und sage mir was du da sieht.

Das wusste ich ja nicht, ich ging jetzt nur mal von deinen Validation Screen aus, sieh ihn dir an und sage mir was du da sieht.

:shot:
Falschen Link genommen, ist jetzt der richtige :xmas:

Clocks sind meine 2D-Takte.
Default ist 3D.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist die untertaktet...
Mit den Werten kriegst du nie im Leben 13k Punkte :fresse:

Tante Edith: immernoch der falsche...

Zuletzt bearbeitet:
13.011|Adonay|E6850 @ 3,51GHz|evga|650|1620|972|Stock|Stock|Stock|Validation|WinXP SP2 32Bit

Anhänge

• 3DMark06.JPG
    3DMark06.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 36
Hab heute mal meinen Accelero S1 raufgebaut und konnte den Shader dann doch noch höher takten :)

13.941|4n0x|E6600 @ 3,5GHz|EVGA|783|1890|1044|Stock|Stock|Accelero S1|Validation|WinXP SP2 32Bit

3dmarkkopiexo2.png

Zuletzt bearbeitet:
Meine GTS wird durch den neuen Watercool Heatkiller gekühlt (13°C delta Wasser/Chip) und schafft so 806/2015/1180 ;)
grakatakt2eb2.png

Zuletzt bearbeitet:
Mein Quad ist endlich da, hatte leider noch nicht so viel Zeit zu testen, hier ist aber schon mal ein Ergebnis::banana:

Na holla, sehr schönes Ergebnis.

Jo fürn Anfang nicht übel sach ich mal, aber die 18k sind schwerer zu knacken wie ich dachte.;)

Ps hab seit ner Viertelstunde wieder das originale Bios drauf, mit den aktuelleren gabs selbst bei 1100 Bildfehler,:-[ wie weit ich damit jetzt komme muss ich dann noch testen.

Evtl schiebe ich heute noch ein Ergebnis nach.:bigok:

Mein Quad ist endlich da, hatte leider noch nicht so viel Zeit zu testen, hier ist aber schon mal ein Ergebnis::banana:

Wie zum Teufel hast du denn den Kertakt auf 848 stabil bekommen :d Bei mir ist mit Stockkühler auf 100% bei 807 dicht :wall:

Neustes Ergebniss:

14.279|Shadow0874|E6750 @ 3,8GHz|Sparkle Calibre|805|2025|1100|Stock|Stock|Stock|Validation|Vista x64

Das ist das max was meine unter Stocklüftkühlung abgibt :d Eventuell geht noch was am RAM muss ich die Tage mal auslotzen :haha: Werd mir wohl demnächst nen EK-FC8800 GTS Waterblock holen. Bringt eigentlich der vernickelte mehr Leistung, und wäre diese die 10 Euro extra wert?

Grüßle

@shadow

Die Karte ist nicht mehr wirklich original, da ist auch ein Vmod drauf,;) muss da aber nochmal die beste Spannung austesten, 850 ist fürn Vmod halt net so gut wie ich erwartet habe. Hab aber auch noch den ******Stockkühler drauf, S1 ist bestellt mal sehen was die Karte noch hergibt.:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@ Archiee das freut mich das du jetzt so ein schicken Quad hast, ich darf mir wohl ein neues Board kaufen da ich es wohl geschrottet habe aber das gehört hier nicht rein also :btt:

3dMark hab ich nicht|purplet|Q6600 @3ghz|Gigabyte gts 512 |801|1048|2006|Stock|Stock|Accelero S1 |Vista 64
validation

Geht noch mehr (830hab ich mal halbe Stunde laufen lassen) aber darauf läufts bei mir gerade mit max 63grad (zimmer 27grad+*G*) beim ozone fur rendering Mark, crysis bleibt die Karte deutlich unter 60grad.

3dMark lad ich nicht runter dauert ne Weile bei meinen 1,5mbit dsl und naja viel Ausssage hats auch nicht:)

Zuletzt bearbeitet:
Werden unsere Ergebnisse, wenn sie eingetragen und "validiert" sind auch auf der ersten Seite übernommen, oder besteht das nicht mehr ?

Grüßle

Werden unsere Ergebnisse, wenn sie eingetragen und "validiert" sind auch auf der ersten Seite übernommen, oder besteht das nicht mehr ?

Grüßle

8. February 2008, 18:28 / Post #705
So, Jungs, ich melde mich mal für 10Tage ab, bin in Italien! :d
Also nicht böse sein, wenn die Liste nicht immer aktuell ist!
Bis die Tage

Das sollte deine frage erklären da er der Thread Ersteller ist ;)

@ Shadow
ist ja nicht schlimm da es ja einige Seiten zurück liegt :drool:

@ all
So ich bin im Augenblick nur zuschauer hier da mein Gamer PC in der Werkstatt ist zwecks Fehler suche :(

Zuletzt bearbeitet:

14.366|eSp!s0|E6750 @ 3,60GHz|ZotacAMP|750|1911|1050|Stock|Stock|AccS1|Validation|WinXP SP2 32Bit

Zuletzt bearbeitet:
@etakubi

Das wird schon wieder!;)

@eSp!s0

Machst uns ja bald Konkurrenz! Test mal nen anderes Bios, dann geht vllt noch was.;)

Na mal sehen wie lange ich in Absinenz leben muß und was ich nun geschrottet habe aber ich schweife schon wieder vom Thema ab :rolleyes: also :btt: nich das es mecka mit dem Boss gibt :haha:

@etakubi

Das wird schon wieder!;)

@eSp!s0

Machst uns ja bald Konkurrenz! Test mal nen anderes Bios, dann geht vllt noch was.;)

Hehe, ich hab erstmal für den anfang das Minimum-OC probiert(750 laufen ja quasi alle), höher habe ich noch garnicht probiert, da geht auch so noch bestimmt was, hoffe ich zumindest. ;)

Aber wenn ich mir die 1. Seite mal angucke, brauche ich ralativ wenig Takt für meine 14.366 Punkte, oder?
:wink:
Hinzugefügter Post:
Btt, hab eben den S1 verbaut und gleich wieder abgebaut, passt net ins Case!:lol:

Das ist ja schade. Meiner passt wie angegossen und nun hab ich auch wieder mehr als nur 2mm Platz zwischen Lüfter und Soundkarte, mit dem HR-03+ lag der Lüfter quasi auf der Soundkarte :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@eSp!s0

Jop, habe exakt die selben Punkte wie du in der Liste.:drool:

Ich brauchte 800/2000, das Ergebnis ist bei mir allerdings noch mit dem P5WDH entstanden und anderem Ram, der Prozzi lief auch mit 3.60.;)
Hinzugefügter Post:
Was hast du denn für nen Mini Case das der nicht rein passt :lol: Sorry fürs lachen ;)
Das ist ein totaler Trümmer das Case!:shot:

Das Doofe ist, da ist in der Gehäusetür der Radiator eingebaut mit 2 Luffis mit dran, hab mal heute genauer geschaut, das schliesst mit dem original Graka Lüfter bündig ab.:bigok:

Die Temps waren mit dem S1 btw echt top, hatte 33°C idle, bei 1.35V.:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Tja dann musste dir wohl nen Server Tower holen damit allet passt, ist natürlich ärgerlich aber der Mod hat doch wohl eh nicht viel bei dir gebracht wenn ich mich recht erinnere.

Cool, da habe ich ja direkt den richtigen.
Das P5WDH ist erstmal generell nicht schuld, da der 975x sogar einen Tick schneller ist, als der P35 und X38. Ich hatte das übrigends auch :)
Das liegt bestimmt daran, das du mit dem P5WDH den Ram nicht so hoch bekommst, wie hoch lief dein Ram? Meiner läuft ja 1200Mhz im Performancelevel 7.
Ansonsten habe ich noch ne X-Fi, die ein paar Pkt. mehr bringt, als ein Onboardsound, aber das ist maginal, genauso mein Raid0, der maginal schneller ist als eine Einzelplatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh