GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach einfach 'nen Screen ^^

wir werden's dir schon glauben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm... ich meine jetzt 'nen Screen vom Ergebnis (so wie ich auf der Liste@Page#1)

Beweis ohne "ß", Danke! ;)

Ich meine so etwas:
11749_final6j8.png

es erscheint mir unlogisch, weil ich das von 3DMurks nur so kenne,
dass direkt nach dem Benchen eben so ein Fenster mit der erreichten Punkten zu sehen ist...

Und da isses ein leichtes davon 'nen Screenshot zu machen (eigentlich).

Hatte das bei meiner letzten Win XP Installation auch mal dass ich meine Pkt nur online sehen konnte. Evtl ist das so wenn die 3dMark Version unregistriert ist.(Demo)

Ist das echt so bei der Demo?
Wär ja wirklich shice...

Unredliches Stand hier, das wollte ich NATÜRLICH nicht damit sagen...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch gerade dabei, dass letzte aus der graka rauszuholen. Nur würde gerne mal wissen, wie oft es reicht, 3DMARK06 laufen zu lassen, um sicher zu sein, das sie auch stabil läuft.

Hier mal eins von mir.

Zuletzt bearbeitet:
http://img267.imageshack.us/my.php?image=unbenanntcr5.jpg

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=5492918

Also denke mal die Cpu bremst die Graka aus

Bzw fehlen mir CPu points um höher zu kommen.
Jop sieht so aus, kannst noch was rausholen beim Quad?
ich bin auch gerade dabei, dass letzte aus der graka rauszuholen. Nur würde gerne mal wissen, wie oft es reicht, 3DMARK06 laufen zu lassen, um sicher zu sein, das sie auch stabil läuft.
:fresse:

jetzt lasse ich Mark06 zum 2. mal durchlaufen. WEnn es 5. mal ohne fehler durchläuft, werde ich nochmal ne stunden COD4 zoggen. Und wenn es dann keine abstürze gibt, wird es denke ich stabil sein.

@djnoob

Wie gesagt, in Spielen kann man meist nicht so hohe Takte fahren wie im 3dMark.;)

@mekki

Brauchst verdammt wenig Vcore für die 3.6!:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Aha, gut. Ich habe z.Z COD4, Crysis, Ghost Recon 2 und Dirt. Welches davon ist der effektivste? Und wie lange muss ich da min zoggen, um zu sehen, dass die Karte Stabil läuft?

IVY@ Keine ahnung. Hatte ja vorher nachgefagt welche ich nehmen soll nur erhielt keine antwort also nah ich diese. Welche sollte ich denn nehmen?

nochmal meine frage an djnobb wo hast du deinen grakatreiber her ?^^
Hinzugefügter Post:
ne ich frage nur, weil auf der nvidia page gibts ja max nur den 169.28

Zuletzt bearbeitet:
kk thx aber warum gibts da neuere treiber als die bei nvidia ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh