djnoob
Urgestein
und welche ist die beste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner hat auch ne Vid von 1.225, aber ich geb ihm halt auch mehr Vcore, die Temps sind aber Dank Wakü noch im Rahmen.ja aber ist nur Gamesstable.
Hab net durch prime laufen lassen.
Vid=1,225
Der Treiber is okay, kannst den ruhig drauf lassen, würde mit Crysis und COD4 testen.Aha, gut. Ich habe z.Z COD4, Crysis, Ghost Recon 2 und Dirt. Welches davon ist der effektivste? Und wie lange muss ich da min zoggen, um zu sehen, dass die Karte Stabil läuft?
IVY@ Keine ahnung. Hatte ja vorher nachgefagt welche ich nehmen soll nur erhielt keine antwort also nah ich diese. Welche sollte ich denn nehmen?
Musst öfter mal hier vorbeischauen, da werden immer die neuseten Treiber gepostet:nochmal meine frage an djnobb wo hast du deinen grakatreiber her ?^^
Hinzugefügter Post:
ne ich frage nur, weil auf der nvidia page gibts ja max nur den 169.28
Aha, gut. Ich habe z.Z COD4, Crysis, Ghost Recon 2 und Dirt. Welches davon ist der effektivste? Und wie lange muss ich da min zoggen, um zu sehen, dass die Karte Stabil läuft?
Hm, lass ma überlegen, 20k?
Mal schaun was damit so geht.
Die Temps sind bei den G92 eigentlich nicht das Problem, die GTS wird net so warm. Aber wenns über 80° steigt dann stimmt was net.Also soweit läuft bei mir alles super. Bis wieviel Grad Temp der KArte sind noch im grünen Bereich?
ähm... ich hab mal ne frage und zwar zu den felderns pixel fillrate und texture fillrate (bei mir pixel=12.0 und texture= 42.0)
warum haben andere Leute da viel mehr? macht das nen unterschied bei der leistung der karte ?
Aufgenommen, super Ergebnis!14078|s1len7r0b|E6300 @ 3,5 GHz|BFG|802|1908|1108|Stock|Stock|Stock| Validation|XP 32bit SP3
Endlich die 800mhz Marke ist geknackt und 14k bei 3dmark ebenfalls.
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2757836&postcount=306
Meine andere werd ich morgen auch modden, sollte dann 1:1 aussehen!
Mach das Bild bitte kleiner, denn weiterhin gilt: maximal 900x600 sind erlaubt!
Gruß
Das hier sollte alle deine Fragen klären:Wozu ist denn der kleine weiße stecker wo strom dran kommt
Was für Bauteile muss man nehmen ???
Gibs irgendwo Bilder die größer sind damit man die lötpunkte besser sieht
Muss man nachmessen ?? wenn ja an welchen Punkten genau ??
Denn teste eben ne halbe Stunde, aber beschwer dich dann nicht wenn später beim Zocken nach 45 Minuten die Graka abkackt!Das dauert aber ewig mit dem OC feintuning mit Crysis. Gibts da keine andere alternative anstatt eine stunde crysis zu zoggen um zu sehen, ob es stabil läuft oder nicht?
bist du irgendwie weitsichtig oder so, voyager?
is jetz nich böse gemeint...
Denn teste eben ne halbe Stunde, aber beschwer dich dann nicht wenn später beim Zocken nach 45 Minuten die Graka abkackt!
Danke, und deswegen aufgenommen!Schon erledigt
Alte Scan methode verwenden?irgendwie schafft die 8800gts von nem kumpel hier nur 720 gpu takt. sobald ich im atitool 0.26 730 einstelle, bringt er fehler. woran kann das liegen?
Da bist du nicht alleine!??
Verstehe ich jetzt nicht