GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana:

pny5kr.jpg

p5n-tppt.jpg

Mal schaun was damit so geht. :d

ja aber ist nur Gamesstable.
Hab net durch prime laufen lassen.

Vid=1,225
Meiner hat auch ne Vid von 1.225, aber ich geb ihm halt auch mehr Vcore, die Temps sind aber Dank Wakü noch im Rahmen.:)
Aha, gut. Ich habe z.Z COD4, Crysis, Ghost Recon 2 und Dirt. Welches davon ist der effektivste? Und wie lange muss ich da min zoggen, um zu sehen, dass die Karte Stabil läuft?

IVY@ Keine ahnung. Hatte ja vorher nachgefagt welche ich nehmen soll nur erhielt keine antwort also nah ich diese. Welche sollte ich denn nehmen?
Der Treiber is okay, kannst den ruhig drauf lassen, würde mit Crysis und COD4 testen.
nochmal meine frage an djnobb wo hast du deinen grakatreiber her ?^^
Hinzugefügter Post:
ne ich frage nur, weil auf der nvidia page gibts ja max nur den 169.28
Musst öfter mal hier vorbeischauen, da werden immer die neuseten Treiber gepostet:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=460878

weil's Beta Treiber sind, Ivy

Also soweit läuft bei mir alles super. Bis wieviel Grad Temp der KArte sind noch im grünen Bereich?

Also soweit läuft bei mir alles super. Bis wieviel Grad Temp der KArte sind noch im grünen Bereich?
Die Temps sind bei den G92 eigentlich nicht das Problem, die GTS wird net so warm. Aber wenns über 80° steigt dann stimmt was net.

Du muss aber länger testen, min 30 Minuten, besser ne Stunde.

naja bei 40% Lüfter habe ich soweit noch nicht erlebt, das sie über 50° stieg. Wollte halt nur nebenbei fragen, um die Karte näher kennenzulernen. Ich bin erstmal weg. Comp reparieren vom kollegen.

...und? Burn-In geschafft?

burning931.jpg

ähm... ich hab mal ne frage und zwar zu den felderns pixel fillrate und texture fillrate (bei mir pixel=12.0 und texture= 42.0)

warum haben andere Leute da viel mehr? macht das nen unterschied bei der leistung der karte ?

ähm... ich hab mal ne frage und zwar zu den felderns pixel fillrate und texture fillrate (bei mir pixel=12.0 und texture= 42.0)

warum haben andere Leute da viel mehr? macht das nen unterschied bei der leistung der karte ?

Je höher eine Karte getaktet ist, je höher werden auch die Werte ;)

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Das dauert aber ewig mit dem OC feintuning mit Crysis. Gibts da keine andere alternative anstatt eine stunde crysis zu zoggen um zu sehen, ob es stabil läuft oder nicht?

Mach das Bild bitte kleiner, denn weiterhin gilt: maximal 900x600 sind erlaubt! :)

Gruß
:wink:

irgendwie schafft die 8800gts von nem kumpel hier nur 720 gpu takt. sobald ich im atitool 0.26 730 einstelle, bringt er fehler. woran kann das liegen?

Wozu ist denn der kleine weiße stecker wo strom dran kommt

Was für Bauteile muss man nehmen ???

Gibs irgendwo Bilder die größer sind damit man die lötpunkte besser sieht

Muss man nachmessen ?? wenn ja an welchen Punkten genau ??
Das hier sollte alle deine Fragen klären:

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=168788
Das dauert aber ewig mit dem OC feintuning mit Crysis. Gibts da keine andere alternative anstatt eine stunde crysis zu zoggen um zu sehen, ob es stabil läuft oder nicht?
Denn teste eben ne halbe Stunde, aber beschwer dich dann nicht wenn später beim Zocken nach 45 Minuten die Graka abkackt!

bist du irgendwie weitsichtig oder so, voyager?
is jetz nich böse gemeint...

Denn teste eben ne halbe Stunde, aber beschwer dich dann nicht wenn später beim Zocken nach 45 Minuten die Graka abkackt!

Deswegen lasse ich crysis ja ca ne 1 stunde laufen. Danach gehe ich ins desktop und tackte in 5-10er schritten hoch und spiele wieder ne stunde weiter. Nur würde ich mich freuen, wenn da mal ne andere Alternaitve geben würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh