GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm Leute, wenn ihr fragen oder anregungen über den RT habt dann bitte in dem dazugehörigen Thread und nicht hier :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich werden die 174er treiber unterstützt!!!

mh mit dem 174 hab ich freezes

bleibe erstmal bei meinem 171.23 der läuft bei mir am besten

bei mir läuft der 171.23 auch nicht ganz rund ^^ (leider)

mmmh... gerade A.C angezockt und gleich nach 10min erst ma nen fetter Absturz... denke mal, dass mein shader wohl doch nicht 1890MHz mitmacht :O

Nich schlecht, kannste mit dem Takt auch was anstellen oder is der nur so :asthanos:

Ich bin grad dabei mich mit meinem neuen Board vertraut zu machen und mal sehen ob ich heut noch zum Benchen komme :rolleyes:

kann mit dem nix anstellen, sofortiger Freeze des 3DMurkses ^^

:asthanos: na zumindes siehts schön aus :lol:

Mein Board ist schon an, bin nur grad dabei die materie kenn zulernen, muß ja erst mal sehen wie ich was Stabil hin bekomme.

Ich hätte eine PNY mit Samsung ICs und Vgpu-Mod abzuegeben, falls jemand Interesse hat. Man darf sogar noch die max. Taktraten ermitteln, also geht kein Spass verloren! :d

Hatte die nur mal im SLI mit meiner Zotac laufen, auf 860MHz. Damit liefen zumindest alle 3DMarks.

Warum kann SLI nciht auf Intel-Chipsätzen laufen... :(

Haste den Kanal voll oder wie?
Ist ja echt Schade das du das anscheinend nicht hin bekommst.

was willste denn haben^^

Haste den Kanal voll oder wie?
Ist ja echt Schade das du das anscheinend nicht hin bekommst.

Jo, das Board bzw. der 780i ist die Hölle.. Mal angefangen über die ausgelesenen Werte von der Vcore und Temperatur, über die unerklärlichen LAN-Probs und die sporadischen BSODs bei'm Windows-Bootup.. Sowas bleibt bei mir nicht im PC, auch wenn SLI noch so schön wäre. Vielleicht mal bei AMD irgendwann wieder, oder als 9800GX2.

was willste denn haben^^

Denk 235€ exkl. sind mehr als fair. Leider bezahlt einem ja kaum jemand den Aufwand für's Mod machen. Aber der ist sehr sauber gemacht bei mir, kennt ihr ja. ;)

Jo, das Board bzw. der 780i ist die Hölle.. Mal angefangen über die ausgelesenen Werte von der Vcore und Temperatur, über die unerklärlichen LAN-Probs und die sporadischen BSODs bei'm Windows-Bootup.. Sowas bleibt bei mir nicht im PC, auch wenn SLI noch so schön wäre. Vielleicht mal bei AMD irgendwann wieder, oder als 9800GX2.

Na gut zu dem Board bzw. zu SLI kann ich noch nichts sagen da ich bis jetzt nur auf meinem DFI nF4 SLI hatte.
Wenn ich mal wieder etwas Kleingeld habe dann will ich das auch noch mal versuchen und zwar auf meinem neuen DFI.

Viel Glück beim Verkauf und nu wieder :btt: ;)

jaja, und vor allem, weil die Garantie ja auch futsch is...
das wiegt wohl am schwersten... (leider)

Na gut zu dem Board bzw. zu SLI kann ich noch nichts sagen da ich bis jetzt nur auf meinem DFI nF4 SLI hatte.
Wenn ich mal wieder etwas Kleingeld habe dann will ich das auch noch mal versuchen und zwar auf meinem neuen DFI.

Viel Glück beim Verkauf und nu wieder :btt: ;)

Mal schaun wie es mit dem 790i so läuft, vielleicht kann webwilli ja bald berichten. :)

jaja, und vor allem, weil die Garantie ja auch futsch is...
das wiegt wohl am schwersten... (leider)

Jo, wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich sie behalten werd, weil ich einfach kein Bock hab mein Zeug zu verschenken, ausser jemand weiss sowas zu schätzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste es zu schätzen aber dann hätte ich nur eine Gemoddete Karte und das wäre doof :haha:

einfach die andere Karte zu funkflix schicken, den da 'nen VOltmaod raufmachen lassen und Karte zurück!
s003.gif

Ich drück dir trotzdem die :bigok: ich muß jetz erst mal weiter Testen um zu sehn ob ich vllt noch mal ein neues Ergebnis anschaffen kann was ich aber bezweifle.

einfach die andere Karte zu funkflix schicken, den da 'nen VOltmaod raufmachen lassen und Karte zurück!
s003.gif

Wäre z.B. eine Möglichkeit! :d

Ich drück dir trotzdem die :bigok: ich muß jetz erst mal weiter Testen um zu sehn ob ich vllt noch mal ein neues Ergebnis anschaffen kann was ich aber bezweifle.

Danke, die auch! Versuch ich halt auch endlich mal die 17k mit dem Dualcore udn einer GTS zu knacken. :bigok:

Da bin ich auch gespannt drauf.
NDA fällt wohl am 18.
Vorher wird nicht viel davon zu sehen sein.
Der 790i soll besser sein als der 780. Aber das sagen vorher immer alle... :shot:

Jo, mal schaun wie dann die retail Bretter laufen. :d

Schade dass man da zwingend(?) DDR3 benötigt, sonst würde ich noch solange darauf warten..

Zuletzt bearbeitet:
So langsam wird´s eng. Ich brauch doch nen V-Mod :haha:

17.209|DerMalle|Q6600 @ 4,05GHz|PNY|805|2052|1120|Stock|Stock|Stock|Validation|XP SP2

wie bist du denn bitteschön ohne den V-Mod soch hoch gekommen?

mh bei mir gibts bei 800 nen freeze im 3d mark bei ner erhöhung des shaders flimmert der gesamgt bildschirm im deep freeze im 3d mark, aber in den anderen tests läuft alles ohne probleme durch ^^

naja irgendwann werd ich wohl auch nen vmod machen müssen (hoffe ja noch auf eine sowftware-lösung ^^)

wie bist du denn bitteschön ohne den V-Mod soch hoch gekommen?

Eingestellt und laufen lassen. :haha:

Bei der GPU geht aber wirlich nix mehr. Vllt noch 2-3MHz, dann ist aber schluss. RAM macht bei ungefähr 1125MHz dicht. Shader siehst du ja. Mehr hab ich noch nicht probiert. Vllt kann ich da noch ein wenig kitzeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh