Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste den Kanal voll oder wie?
Ist ja echt Schade das du das anscheinend nicht hin bekommst.
was willste denn haben^^
Jo, das Board bzw. der 780i ist die Hölle.. Mal angefangen über die ausgelesenen Werte von der Vcore und Temperatur, über die unerklärlichen LAN-Probs und die sporadischen BSODs bei'm Windows-Bootup.. Sowas bleibt bei mir nicht im PC, auch wenn SLI noch so schön wäre. Vielleicht mal bei AMD irgendwann wieder, oder als 9800GX2.
Na gut zu dem Board bzw. zu SLI kann ich noch nichts sagen da ich bis jetzt nur auf meinem DFI nF4 SLI hatte.
Wenn ich mal wieder etwas Kleingeld habe dann will ich das auch noch mal versuchen und zwar auf meinem neuen DFI.
Viel Glück beim Verkauf und nu wieder
jaja, und vor allem, weil die Garantie ja auch futsch is...
das wiegt wohl am schwersten... (leider)
Ich wüsste es zu schätzen aber dann hätte ich nur eine Gemoddete Karte und das wäre doof
Mal schaun wie es mit dem 790i so läuft, vielleicht kann webwilli ja bald berichten.
einfach die andere Karte zu funkflix schicken, den da 'nen VOltmaod raufmachen lassen und Karte zurück!
Ich drück dir trotzdem die ich muß jetz erst mal weiter Testen um zu sehn ob ich vllt noch mal ein neues Ergebnis anschaffen kann was ich aber bezweifle.
Da bin ich auch gespannt drauf.
NDA fällt wohl am 18.
Vorher wird nicht viel davon zu sehen sein.
Der 790i soll besser sein als der 780. Aber das sagen vorher immer alle...
einfach die andere Karte zu funkflix schicken, den da 'nen VOltmaod raufmachen lassen und Karte zurück!
Jo, mal schaun wie dann die retail Bretter laufen.
Schade dass man da zwingend(?) DDR3 benötigt, sonst würde ich noch solange darauf warten..
wie bist du denn bitteschön ohne den V-Mod soch hoch gekommen?