Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir liegen bei 780 genau 783 an und bei 790 liegen 792 an, da ändert sich also schon etwas.im hardware monitor von riva tuner kannste schaun welcher takt angelegt is, ob du jetzt 780 oder 790 einstellst is egal, da sie bei beiden werten mit 771 laufen wird
Hallo,
was würdet ihr sagen wieviel Euro ist eine GTS 512 830 MHz (Chip)/1950MHz(Shader)/2100 MHz Speicher(Speicher) wert ist? Sie produziert weder unter ATI Tool (15h) noch im Crysis Benchmark DX10 Very High Loop (20h) und 3D Mark 06 (20h) Abstürze. Eigentlich ist das zu den anderen Grakas eine sehr außergewöhnliche Grafikkarte und müsste somit einen gesteigerten Wert im Vergleich zu anderen GTS haben. Oder sehe ich das falsch?
Mit freundlichen Grüßen
asus1889
Macht deine das deine auch ohne Fehler bei ATI Tool , wal meine Läuft auch noch mit 850 MHZ Core und 2050 Shader stabil.
wie schon oft gesagt ---->>> ati tool unterstützt die 8800er karten nichtmehr richtig von daher schau lieber per 3d mark oder einfach ca 1-2 stunden zocken ob alles läuft
im hardware monitor von riva tuner kannste schaun welcher takt angelegt is, ob du jetzt 780 oder 790 einstellst is egal, da sie bei beiden werten mit 771 laufen wird
Ich glaube so außergewöhnlich ist das nicht. Meine macht beispielsweise 820/2000/2320 stabil.
Für die Karte bekommt man evtl. ein paar Euronen mehr, aber Fabelpreise werden dafür nicht bezahlt.
Cosmo
mh ich weiß ja nichmal wo ich da malen sollte ^^ von daher lass ich es lieber
weil an meiner karte rumzulöten und rumzuschrauben dazu hab ich zuu viel angst davor ^^
wenn jemand bereit wäre auf meiner karte nen vmod zu machen (professionell^^) dann wäre ich bereit nen preis auszuhandeln ^^
Was hast du für ne kühlung auf deiner Karte??
Hinzugefügter Post:
Stock, Lüfter per RT-Profil auf 70%.
Die Karte wird dabei max. ca. 58 Grad.
Gruß
Cosmo
dann is aber kalt bei dir im zimmer, meine alte wurde mit luft 70° warm bei 60° und die paar rpms mehr machen keine 10° aus