etakubi
Enthusiast
Bei mir ist eh alles was über nen Takt von 800/2000/1100 nur noch Bench Stabil und da sich das bei mir nur geringe minimiert hat, bin ich ganz zufrieden mit dem neuen 174 Beta.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo genau bleibt denn 3Dmark06 hängen?
Ja , ist ja nicht weiter tragisch, nur man möchte halt immer mehr
Ich seh für mich persönlich kein Sinn darin da ich mehr Takt nicht brauche und nur mal eben nen neuen Bench zu machen, och nö^^
Dss Schöne an einem Mod ist ja dass ihr dann eure Takte auch in Games fahren könnt. Und wenn man dann hier die Ergebnisse nimmt und noch etwas abzieht weil viele Karten nur benchstabil sind kann man schon sagen dass so ein Mod fast 100Mhz Core und 200Mhz Shader bringt, ohne Wakü.
Nice, dann wird sich der Mod bei dir noch mehr lohnen. Mit Wakü und Mod sind 900 Core keine Utopie mehr.Liegt schon hier , wird aber erst beim nächsten Caseumbau eingebaut.
http://img441.imageshack.us/my.php?image=olfen011bl7.jpg
Nice, dann wird sich der Mod bei dir noch mehr lohnen. Mit Wakü und Mod sind 900 Core keine Utopie mehr.
Jepp, die Bilder kannst du gut als Anleitung verwenden, hatte mir die damals ausgedruckt und neber den Lötkolben gelegt.
Da hast du natürlich Recht, ist alles etwas blöd gelaufen bei mir. Wollte zumindest den S1 draufbauen um eine bessere Kühlung zu haben aber der passt ja wie gesagt nicht.
Der ganze Kühler ist höher als die Graka, deshalb kommt die Karte im eingebauten Zustand näher an die Gehäusetür, so nah dass sie nicht mehr zugeht.Weswegen passt der nicht, da war doch was mit nem Lüfter oder so?
Es ist recht zuverlässig (15-20 mins sollten es schon sein), solange du den Takt während des Scannens nicht veränderst.Ist das AtiTool beim Speichertesten zuverlässig? Das macht bei mir ab 1100MHz starke Fehler. Kann man den Takt trotzdem weiter erhöhen? Sollte man eher bei Spielen auf Grafikfehler achten?
Das ist eine Colorful Karte.
Und man sollte die alte Scanmethode wählen.Es ist recht zuverlässig (15-20 mins sollten es schon sein), solange du den Takt während des Scannens nicht veränderst.
Der Neueste ist 174.74.Ich habe vorgestern pc formatiert und musste treiber 169.21 nehmen. Und vorhin gabs bei crysis und danach bei COD 4 einen freeze. Eingestellt waren 800|2000|1075. WElcher ist denn im mom die aktuelle? Oder bin ich schon auf dem aktuellsten?
Und man sollte die alte Scanmethode wählen.
weiß jemand ob die XFX 8800 GTS G92 Samsung-RAM hat oder den anderen?
Oder kann das unterschiedlich sein?
Mit der alten Scanmethode schlägt das Tool später bei Fehlern an, kannst du in den Optionen einstellen, dadurch kommen wesentlich glaubhaftere maximale Taktraten heraus. Der Test an sich bleibt gleich, er wird nur anders ausgewertet.Was ist das? Bzw wie macht man das? Ist das genauer? Was ist daran anders?