GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...alles was schneller ist als mein System, ist eh ein FAKE!!!
40.gif
 
Dann hören wir mal endlich mit diesem doofen OT-Gelaber auf und kommen zu den wichtigeren Dingen des Lebens! ;)
:btt:
 
Gestern Nacht habe ich es doch mal wieder geschafft und etwas versucht zu Benchen aber leider ohne Psitive verbesserungen.
Entweder bremst mein DFI oder der neue Treiber meine Karte oder meine Karte sagt sich "Du kannst mich mal" :(

Hier nun mal ein paar Screens zur Ansicht, ist nichts besonderes ;)

3DMark03 @ 48934


3DMark05 @ 24316


3DMark06 @ 17578
 
Sind doch vernünftige Werte, da wären manch andere froh wenn sie die erreichen würden.:drool:
 
Sind halt nur mit nem anderem Treiber, der mir wohl etwas an Leistung klaut und meine Karte nicht höher gehen lässt aber ansonsten ist alles Stabil.
Na ja irgend wann hat alles mal seine Grenzen.
 
was für 'nen Treiber nutzt du denn?
 
Ich bin vom 169.44 Beta (XP) zum 174.74 Beta gewechselt aber für Benchmarks war bis jetzt bei mir der 169.28 Beta am schnellsten, das sieht man ja auch auf Seite 1^^
 
hm... das hättest du mir mal EHER sagen sollen... :p

als es draußen noch kalt war, kalt genug um zu OCen :fresse:
 
Was denn eher sagen, ich habe den 174.74 erst seit gestern drauf^^
 
egal! :fresse:

nächstes Mal vorher sagen, dass der 169.28 Beta schneller ist als die anderen :shot: :d

es ist also deine Schuld, dass ich noch keine 12k im 3DMUrks habe! ;)
 
Na mein bester dann musste voher mal Richtig lesen, das habe ich mit Sicherheit schon mal irgendwo geschrieben das bei mir der 169.28 am schnellsten war aber egal.
Man sieht aber auch die Treiber in den Screens wenn man sich GPU-Z genauer ansieht ;)
 
ach, wer guckt sich denn schon Screens an :shot:

bin ja jetzt echt wieder am überlegen...
Müsste dafür aber meine schöne Backup HDD einbauen und formatieren...
 
Na dann mal los, ich wechsel auch grad meine IDE durch ne SATA aus.
 
ich hab nur noch SATA Platten im Sys drinne ^^

Das ist meine Backup Platte :d
st-hd-tachvt9.png


die dürfte als Sys Platte schon ein paar Pünktchen bringen (hoffe ich)

sry4OT
 
nabend,
hoffe das soweit die Reihenfolge stimmt und ich einen Platz in der Tabelle bekomme :drool: nur bringen 250Mhz mehr CPU Takt auch nicht mehr....
@4Ghz>>



14659|modix|E3110 @ 4,25GHz|Sparkle|800|2050|1050|Stock|Stock|Stock|Validation|Vista 64Bit SP1

Ich denke das ich schon nahezu am Limit meiner Graka bin, trau mich nicht mehr^^

@Archiee, Frage wurde schon beantwortet. :drool:

Grüße
modix
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GamerPC
ich glaube das es für Stegan einfacher wäre wenn du deinen Screen mit deiner Punktzahl (Ergebnis) kombinieren würdest, nur mal so als Hinweis :bigok:
 
@archiee:
müsste ein E8400 (wolfdale-kern) sein, der xeon is der gleiche 3.0 ghz-dualcore mit 2x6mb L2 und FSB1333 (penryn-kern)
 
nee denke das es reicht, 1050 sind im Moment mehr als genug :drool:
bringt das den mehr im P-mark?

habe gerade mit 4Ghz und Vram @1100Mhz

kam sogar weniger bei raus^^, benche gleich oder morgen nochmal @4,25Ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
nee denke das es reicht, 1050 sind im Moment mehr als genug :drool:
bringt das den mehr im P-mark?

habe gerade mit 4Ghz und Vram @1100Mhz
[=http://www.abload.de/image.php?img=vramoc3en.jpg]vramoc3en.jpg[/img][/url]
kam sogar weniger bei raus^^, benche gleich oder morgen nochmal @4,25Ghz
das bringt vorallem bei Games einiges :>
 
hey leute, mal ne kurze frage zu VMods, und zwar hab ich das noch nie gemacht und hätte mal paar fragen,
1. ist das arg riskant
2.wie wirkt sich das ganze aus
3.wie viel mehr takt schafft man dann ca.
4.ist das kompliziert?

würd mich mal freuen wenn ihr mir das kurz erklären könnted ich weis gibt viele threads dazu :fresse: aber würd mich speziel zu der karte interessieren!
und bitte keine englishen anleitungen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh