Buggyfield
Enthusiast
Klar hat der E6600 auch mehr gebraucht.
Nein, nicht linked. Sonst wären das ja 2025mhz shader bei 810 gpu
Nein, nicht linked. Sonst wären das ja 2025mhz shader bei 810 gpu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An deiner Stelle würde ich das NT nicht noch weiter quälen, du riskierst einen Defekt der evtl noch andere Komponenten schädigt.update
Mehr geht mit den alten Nt nicht!!spannung bei 11.41v
http://s1.directupload.net/file/d/1418/lvz2p8w9_jpg.htm
Ich verstehe entweder meine GTS nicht oder aber ATitool nicht, komme einfach net weiter.
Mit dem Atitool komme ich einfach nicht über die 781Mhz am GPU, egal ob mit oder ohne Vmod. Aber Crysis läuft gerade seine 6.Runde im Benchmarktool, das mit 840Mhz!!!
Was soll ich davon halten? Wem ist zu trauen?
Takte lieber mit dem Rivatuner...
15.056|Ben Psyko|E6750 @ 3,85GHz|EVGA|826|2065|1065|Stock|Stock|HK G92|-|XP SP2
CPU ist am Ende... mehr geht nicht.
Der Ram geht noch etwas höher mal testen obs noch was bringt
CPU-z liest leider falsch aus, aber man kann halt nich alles haben ^^Du hast aber ne sehr niedrige VID bei deiner CPU
Aber ansonsten ist es Klasse.
uff die 3,85ghz laufen benchstable mit 1,54-1,55V hab aber jetzt nicht weiter großartig getestet genauso wie die 3,6ghz , die muss ich noch ausloten.Wieviel VCore braucht dein E6750 für 3,85Ghz und für 3,6Ghz, wenn du das auch weißt?
Ich konnte keine wirklichen veränderungen feststellen durch ein anderes BIOS.
Ich habe es jetzt auch mal probiert, nen BFG Bios, hat null änderung gebracht, da wäre das auch abgehakt.
Ich glaube das ich das Kärtchen @ Defaultvoltage laufen lasse, mein Looptest unter 3Dmark hat nix gebracht, ist abgeschmiert.
Schade das die GPU einfach nicht mehr hergeben will, und das obwohl sie ohne Voltmod schon so gut geht.
781/1890/1180 sind ja auch ausreichend und locker so kräftig wie die süße Prollkarte 9800GTX
Schon mal versucht den RAM runter zu setzen um zu sehen ob die GPU höher geht?
Bei mir hat der Mod + Stockkühler auch nicht viel gebracht. Die Kühlung ist eben fast so wichtig wie ein Mod.