Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja der ist schon nicht schlecht das stimmt. Denke mal wenn du Wakü drauf hast geht da noch Einiges mehr.
Leider hab ich damals nicht getestet wie der Mod mit den S1 skaliert, wäre schade wenn du dich irgendwann zu durchringen würdest und dann würde es auch nur so wenig bringen wie mit dem Stockkühler.
deswegen rate ich auch dazu erstmal den Standartkühler mit volle kraft ackern zu lassen um erstmal ein gefühl zu bekommen wieviel potential die Karte hat
deswegen rate ich auch dazu erstmal den Standartkühler mit volle kraft ackern zu lassen um erstmal ein gefühl zu bekommen wieviel potential die Karte hat
Wenn du dir mal mein Screen genau ansiehst dann wirst du bemerken das mein System auf 1T läuf und dadurch etwas beschleunigt wird, ich hatte bei dem Test den 174.74 beta genutzt.
etwas.
Beim P35 kann ich garkein 1T einstellen..
naja.. dann bench ich mal 4Ghz+
Hast du sie nichtmal auf Funktion geprüft?Der Standardkühler war das erste, das ich ausgebaut hatte, als ich die Grafikkarte aus dem Paket und dann aus dem Karton genommen hatte. Der S1 war drauf, bevor die Grafikkarte auch nur den Hauch einer Chance hatte, das Gehäuse zu erreichen
Der Standardkühler war das erste, das ich ausgebaut hatte, als ich die Grafikkarte aus dem Paket und dann aus dem Karton genommen hatte. Der S1 war drauf, bevor die Grafikkarte auch nur den Hauch einer Chance hatte, das Gehäuse zu erreichen