Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also shader sind bestimmt die 1950-2000 noch drin..aber das bringt eh nicht viel...ansonst gute Werte
Dann teste mal verschieden Shadertakte z.B. mit Crysis, wirst dich wundern.ne....speicher und gpu...kannst ja mal testen und nur den shader erhöhen wirst sehn das das kaum was bringt...jedenfalls im Benchmark nicht...Spiele bin ich mir nicht ganz sicher...
Ja das ist ne gute Idee, so meldet das Prog später Fehler und gibt nachvollziehbarere Ergebnisse aus.Irgendwo in den Optionen gibts "Use old scanning method"(oder so ähnlich), probier das mal.
Ja bin gespannt, ist ja wichtiger was in Spielen rauskommt als in irgendwelchen Benchmarks die praxisfern sind.@ Archiee hab ja gesagt bei Benchmarks bringt es nicht viel und bei Spielen bin ich mir NICHT sicher !!!
Aber ich werde es versuchen....normaltakt und dann mit 2000 er Shader...(nur shader höher..) BIlder komm später !!!
ich habe mal soeben spontan atitool getestet und für mich ist das prg echt kein Müllsack wert
runtergetaktet / Normal / OC
bei jedem das gleiche Scan Bild
Naja außer man is son Benchmarkgeiler Mensch...und davon gibts ja genügend ^^....aber Zggn muss schon sein...vll. schaff is dann mehr als 100 FPS be cs 1.6 ;-)
Das liegt daran dass du Fraps an hast!!!