GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 2)

Grins einmal Nvidia immer ....

Gibt es eigentlich einen Mod für die 8800GTS G92 das man mehr rausholen kann was einfaches? Wie Bios Tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 2D-Runtertakten übers Bios funktioniert immer nocht nicht wieder, oder hat da jemand Neuigkeiten?
Habe keine Lust immer RT im Hintergrund laufen zu haben....
:wink:

Nope das geht noch nicht, ich denke auch nicht, dass nVidia das ändern wird.

Bis jetzt noch keinen gemacht, wird aber auch nicht sonderlich gut für mich ausfallen :P
Ein alter x2 3800 auf nem 939 Board ^^

Aso, ja gut, mitlerweile ist der 3dMark 06 ja immer mehr zum CPU Benchmark geworden.

9000 Punkte werden da schon drin sein, denke ich mal. :fresse:

Ich test gleich ma, habe eben den 3D Scheiss runtergeladen :d
Sicher was um 8k ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich meine Grafikarte in den 2. PCI-E slot stecken? Gibts da einen unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Habs ma laufen lassen 96XX PT's.
Nich sonderlich viel.

Kann ich meine Grafikarte in den 2. PCI-E slot stecken? Gibts da einen unterschied?

Misst, kriege jetzt dauernd bluescreens nv4_displ.dll
Jemand eine Idee?

Prime läuft schon seit ner halben stunde aber keine fehler. Vor gestern habe ich Prime 12 stunden lang laufen lassen ohne fehler. Kann also nur an der graka liegen oder an der Software. hmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Treiber nach dem Wechsel der Slots (sauber) neuinstalliert?

Hallo Leute hab mal ne frage, ich habe mir denn nagel neuen treiber von nvidia gesaugt 180 sonstwas... nun kann ich im river tuner meine lüfter drehzahl net mehr einstellen kann man da was machen ? ???

mfg

Du bist anscheinend nicht der Einzige dem es so geht. Bei ComputerBase haben einige dasselbe Problem und
in unserem Forcewarethread einige andere auch.

Wieviel bekommt der G92 denn standard Volt?

1.15 Volt bekommt der G92-400 Chip. 1.20 Volt für G92-420/450 und den G92b. G92-270 1.10 Volt. G92-150 wohl nur 1.00 Volt...

Alle Angaben ohne Gewähr

Sieht gut aus, hast du Win XP mit Vista Optik?

Hey der Thread lebt ja auch noch, recht so!:bigok:

Kann man mit flashen eines G92-420 Bios 1.20 Volt auf die G92 GTS bekommen, schon mal jemand versucht? Etakubi vielleicht?;)

Nö hab ich nicht versucht, ist das jetzt mehr Saft als Standard bei einer GTS?

Ja standard ist ja 1.15 und das Bios hätte 1.20, aber nicht dass du dir die Karten zerschiesst, wollte nur wissen obs geht!;)

Keine Ahnung, hab schon ne weile nich mehr am BIOS gefummelt.
Da ich eh SLI nutze ists auch kaum von Nöten :xmas:

kann mir einer mal erklären wie ich diese angabe verstehn kann?!

Zotac|823|1965|1013|Stock|Stock|Stock|EK

bitte..

danke..=)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, was verstehst du denn nicht?

Schau mal in den ersten Post.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den Löthammer ausgegraben:bigok:
und möchte euch das Ergebnis natürlich nicht enthalten.

1280_6266323138396535.jpg

GPU 830Mhz | 1,28VGPU
Ram still testing...

hmm muss sagen, das kann ich garnicht genau sagen.
hab damals beim umbau auf wakü nicht darauf geachtet:hmm:
ist eine EVGA...
aber der speicher spricht sogut wie nicht auf spannungsänderungen an:wall:
das poti am ic hätte ich mir sparen können...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh