Nö! Dawn problem besteht nicht mit der 1080 aber ich kaufe deine defekte Karte gerne für 100€
Komm ich schenke dir die Karten du Abfalljäger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö! Dawn problem besteht nicht mit der 1080 aber ich kaufe deine defekte Karte gerne für 100€
Fuck ich habe Micron Speicher kann das sein das diese Micron Speicher hohe Latenzen hat. Kann einer mal gegentesten mit Samsung Speicher.
BILD
Zum Kotzen ist das für eine HighEnd Karte wo Haufen Asche Kostet dürfte solche Fehler nicht Passieren.
Hoffentlich bringt AMD endlich die Karte was ich mir Wünsche dann werde ich NV für ein paar Jahre meinen Rücken Kehren.
Gruß
Sharif
Könnte mir vorstellen, dass der Satz: "Das VBIOS spricht den Speicher nicht korrekt an", wie es im Artikel steht, in der Realität bedeutet, dass der Speicher den eigestellten Takt bei den Timings nicht schafft. Wäre mal interessant zu wissen, ob die Karten nach dem Update plötzlich weniger Performance haben, weil die Timings gelockert wurden.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Hinterfragen is auch was für Dumme.Profil angeguckt, einziger Freund: slot108
Schon verstanden, keine weiteren Fragen
Jetzt wird man die Timing erhöhen udn alles passt wieder, mit minimal weniger Leistung.
Als Käufer würde ich mich da sehr verarscht vorkommen!
Auch schlimm wie schlecht die Qualitätsmanagement da ist, offensichtlich wurden die Karten unzureichend getestet.
Ist doch eigentlich logisch, wenn man bei einigen Karten anderen DRAM verwendet muß man die Karten nochmal testen!
Davon hab ich doch eh nichts geschrieben.so sachen wie die 3,5Gb der 970 wirds nicht mehr geben.
Genau das heißt es ziemlich offensichtlich.Könnte mir vorstellen, dass der Satz: "Das VBIOS spricht den Speicher nicht korrekt an", wie es im Artikel steht, in der Realität bedeutet, dass der Speicher den eigestellten Takt bei den Timings nicht schafft.
Wäre mal interessant zu wissen, ob die Karten nach dem Update plötzlich weniger Performance haben, weil die Timings gelockert wurden.
Neben einer werksseitigen Übertaktung betrifft dies vor allem Einstellungen wie das Power-Target und die Lüftersteuerung.
Topic:
auf einmal kommen sie und haben beschriebene Fehler. urplötzlich.
warum haben die, die hier davon berichten, eigentlich nicht schon vorher davon berichtet?
Die Hauptprobleme hier und in ähnlichen Beiträgen sind nicht Nvidia oder AMD, sondern Missgunst, Schadenfreude, ständige Provokationen und offensichtlich mit dem Privat- oder Berufsleben nicht annähernd ausgelastete Forenmitglieder.
Habe mit meiner Zotac 1070 Extreme keine Probleme mit dem Micronspeicher.
Nur in Sache OC ist da halt nicht viel drin.
Meine Grafikkarte Takte von sich aus schon auch 4100 Mhz und 150 Mhz kann ich noch stabil drauf packen.
Ab 200 Mhz mehr wird sie schon zum Teil instabil oder Crasht sogar ab.
so sachen wie die 3,5Gb der 970 wirds nicht mehr geben.
... +1?Die Hauptprobleme hier und in ähnlichen Beiträgen sind nicht Nvidia oder AMD, sondern Missgunst, Schadenfreude, ständige Provokationen und offensichtlich mit dem Privat- oder Berufsleben nicht annähernd ausgelastete Forenmitglieder.
@slot108: Ist wohl wie wenn man von einer neuen Krankheit berichtet, dann findest du in Krankenhäusern auch immer Menschen die auf einmal alle diese Symptome haben wollen (und dann hinterher doch was ganz anderes haben).
Meine Grafikkarte sollte Original laut Hersteller 1836 MHz GPU und 4000 Mhz VRam liefern.
Ohne selbst zu übertakten läuft meine Grafikkarte von sich aus auf 2037 Mhz und 4100 MHz VRam.
Meine Grafikkarte sollte Original laut Hersteller 1836 MHz GPU und 4000 Mhz VRam liefern.
Ohne selbst zu übertakten läuft meine Grafikkarte von sich aus auf 2037 Mhz und 4100 MHz VRam.
Anhang anzeigen 375956