schapy
Urgestein
Echte Profis am Werke bei Gainward ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht wissen die es echt nicht, könnte ja jemand den falschen GDDR5 in eine Maschine befördert haben:O
Vielleicht tauchen auch noch Karten auf bei denen die Wahnsinnigen Micron und Samsung verbaut haben.
Sooo, das neue Bios für ist in Arbeit und sollte morgen/übermorgen verfügbar sein.
Klasse vom Support.
Dear XXX,
Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören. Der Beschreibung nach, scheint es ein Problem mit der Grafikkarte zu sein. Sofern möglich, testen Sie die Grafikkarte bitte in einem anderen Mainboard, um zu prüfen ob der Fehler weiterhin besteht. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Grafikkarte bei Ihren Lieferanten (bei dem Sie dieses Produkt gekauft haben) zu wenden, um das Board für eine Überprüfung bzw. zum Garantieservice zu reklamieren.
Regards,
GIGABYTE
Was war mit denen?Jaaa, genau.............Gainward GS, GS wie Ganz Schlecht!!^^ Ich erinnere mich auch.
Was war mit denen?
Ohje...Es fängt an und keiner will es gewesen sein.
Hätte ich so eine Karte, wäre sie schon längst verpackt und unterwegs in die RMA oder besser gleich mein Geld zurück.
Das Problem ist doch, dass man nicht genau weiß, ob es nun am Bios der Karte liegt oder die Karte einen Defekt hat.
Jetzt muss sich also der Kunde selber um das Problem kümmern, IMails schreiben, sich für dumm verkaufen lassen und am Ende sogar selber flashen müssen.
Solange nichts offizielles von den Boardpartnern kommt mit expliziter Anweisung und Tools, würde ich rein gar nichts versuchen. Da steht man sehr schnell alleine da, wenn etwas schief geht ! Also vom Kühler abmontieren oder gar selber das Bios umzuflashen, ist dringend abzuraten !!!
Es gibt nur eine Option. Einschicken oder dem Händler auf die Ladentrese legen und sagen, kümmer euch darum oder gebt mir mein Geld zurück.
Naja.............ganz schlecht halt.^^
Du meinst wie die R9 290X ? jetzt keine blöden Sprüche, hatte selbst eine
Aktuell gibt es keine stärkere Lukü, Boardpartner Karten, bei den GTX1070 und 1080 Modellen. Soll ja Tatsache so sein, das sich Zeiten ändern.
word... Ach und bei den Gainward Karten waren die Karten misst und bei den R9 290X nicht, weil gibt ja Wakü? Klingt komisch, ist aber (anscheinend) so...