scully1234
Banned
Ich glaub ich zieh nach china
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mal jemand mit ner "alten" einzelnen 280er und identischen taktraten der 285er testen was er da im vantage oder 3d mark hat.
Würde mich interesieren ob es dann trotzdem noch differenzen gibt in der score,zu dem china test mit der 285er
schau mal hier
GTX 285
ich bezweifle, dass du dort das Geld verdienst wie du es hier tust
Die Gehälter dort sind doch deutlich geringer und somit ist die Karte dort auch verhältnismäßig teuer.
Fully loaded, the temperature is 52 ℃, but when GTX280 to 80 ℃ above, 55nm does not appear to be covered
Das hört sich ja mächtig gut an!
Das hört sich ja mächtig gut an!
hab vorhin eine Versandbestätigung von Alternate bekommen , vielleicht wird es doch was mit morgen benchen.
habe gerade das Packet ausgepackt , pcb blau , keine Chips hinten drauf, gleich wird verbaut!
für mich sieht es so aus, als ob die Temperatur erst nach der Last abgelesen wurde. Ich sehe zumindest kein Furmark oder ATITool laufen.
^hoffen wir mal , erst muss neuer treiber her und ein paar kleiner vorberetungen , erst dann gibts screens.
Nimm gleich den 185.20, ....
^hoffen wir mal , erst muss neuer treiber her und ein paar kleiner vorberetungen , erst dann gibts screens.
so jetzt wird erstmal eingabaut
gibts die 280 nun auch in 55Nm schon oder wie??
Freitag 2 Uhr überwiesen , Freitag 18 uhr verschickt heute bekommen , ist halt alternate.hui, wie fix hast du das geld überwiesen,hehhe.
versendet alternate auch samstags denn meine überweisung wurde gestern abgebucht.
Schwer zu sagen weil du die windows task bar nicht erkennen kannst auf dem screen
Freitag 2 Uhr überwiesen , Freitag 18 uhr verschickt heute bekommen , ist halt alternate.
es pfeift , ist sehr leise , 2x6 Anschlüsse. screens kommen
edit :
pfeifen ist extrem leiser und nur zuhören wenn es komplett still ist im zimmer und recher allegemein nicht lauter als 0,8-1,0 zone ist.
max 75 grad bei furmark und strom verbrauch ist ganeu so viel wie meine gts 8800 512 @ 730/1000 @ 1,05v - 320 watt max.
650/default läuft