Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
As informer tells, NVIDIA has decided to release GeForce GTX260 GX2 to hit back in January next year. Anyway, we know the emergence of such a product is really the way to go.
8 und 6 poliger Anschluss, Hui Hui nicht mal ein 2x6 Poliger reicht aus oder ist dies echt zwecks dem OC Potentials? ?
GeForce GTX 290 card exposed !?!
GTX290 : 14 layers PCB, 16*64M DDR3, G200-302 core, Samsung 0.8ns memories, higher core clock
http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=354923
8 und 6 poliger Anschluss, Hui Hui nicht mal ein 2x6 Poliger reicht aus oder ist dies echt zwecks dem OC Potentials? ?
Und die Gerüchteküche ist im Moment ja echt am Brodeln und wenn dan demnächst dann doch "nur" GTX260/280 Karte im 55nm Gewand und ohne weitere Änderung kommen, dann sind doch wieder aller enttäuscht.
Selbst wenn eine + Variante kommen würde (die dann wahrscheinlich GTX270/290 heißen dürfte), wird die Standard 55nm Variante bestimmt genauso taktfreudig sein.
Schon wieder so ein mist. Dass die 9800gtx + auch schneller getaktet ist, das wiss ich selber. Die 270/290 wurde offiziell von NV dementiert. Frag jetzt nicht wo. Nur weill so ein dussel ein Fake ins web gestellt hat, lodert wieder alles auf. Und irgendwie muss NV ihre neuen Karten kenntlich machen, sonst kauft die keiner. Obs jetzt mit nem + am ende oder mit nem anderen Namen ist doch scheioss egal. Du kapierst es scheinbar nicht, was ich meine. Der einzige, der sich mehr erhofft, bist Du! allen anderen ist klar, was der 55nm refresh mit sich bringt. Wer sich mehr erhofft, laber scheiße und ist nicht mehr zu helfen!!!
Dann laber nicht immer so nen mist und auserdem bist du mit der beleidugung angefangen. Also fass dir mal an deine eigene nase.
Neo4ever schrieb:Da kann man sicher sein, dass die abgehen, wie Schmitz' Katze!