Ist ja echt lustig, wie viele Fanboys hier rumeiern... Wüsste nun mal gern, ob der gt200b noch kommt oder nicht. will mir nämlich wieder NV zulegen. Hatte zwar erst vor gehabt, mir ne hd4870 oder ne hd4870 X2 zu kaufen, aber Der stromverbrauch im Idle ist mir definitiv viel zu hoch. 80% der Zeit, wenn mein rechner an ist wird eh nur gesurft oder sonstiger kram dran erledigt, und da soll die karte einfach ein wenig sparsamer sein, damit die wakü nicht so ackern muss. Dass das mit nem treiber besser wird, da glaub ich nicht mehr dran. und um es mal zu sagen. die x2 zieht die gtx fast überall ab. Ergo ist die x2 schneller. vergleichste nen vierzylinder mit nem v8, da interessieren die zylinder auch nicht. entscheidend ist, wer eher im ziel ist. also beide higendkarten haben pros und cons. muss man halt abwägen, was man will. Un wenn hier immer welche kommen, die gtx sei die schnlesste einchip karte. schön... trotzdem ist sie langsamer als ne x2. komischerweise erwähnt dabei keiner, dass das teil doppelt so viele transitoren hat. Ich bin absolut kein fanboy. hab schon alles gehabt. Intel, Amd, Nvidia, Ati... Es kommt halt immer die beste kompromiss aus wirtschaftlichkeit, leistung und preis ins case. und da hat NV momentan das bessere Paket. so far..