Mixxery
Neuling
@ Mixxery: Was bedeutet FW?
Forceware=Treiber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Mixxery: Was bedeutet FW?
Welche Auflösung, ist denn deine Auflösung? Ich fahre hier 1680x1050.
Nachdem es so ruhig um den Refresh geworden ist, kann ich mir 3 Szenario's vorstellen:
1. Nvidia wartet einfach mal die X2 ab und hat den G200b in den Startlöchern (CB News)
2. Nvidia überspringt den Shrink und geht direkt auf die Nachfolgegeneration die dann zum Ende des Jahres kommt. (CB News)
3. Nvidia hat Probleme mit dem Shrink und deshalb kommen keine neuen News! (notdürftige Vermutung *g*, da nix bekannt!)
Will jetzt langsam mal was erfahren!
Schon wieder was bekannt geworden? Mein Eis wird dünner. Meine 8800 GTX ist verkauft und bald muss was neues her.
vielleicht kommt auch garnichts von nvidia,denke mal das einzige was die machen können ist ne auf 55 nm basierte gx2 gtx260 bringen.ob die eine x2 schlagen kann wird sich dann erstnoch zeigen.nvidia ist einfach kalt erwischt worden von der Leistung der neuen ati Karten und ihre Mondpreise sind im Keller.ich tippe mal darauf das in diesem Jahr die x2 nicht zu schlagen sein wird.
Nvidia wird ganz sicher nicht bis Weihnachten warten...
Ich Rechne nur mit einer leichten Taktsteigerung beim GT200b.
Das wichtigste ist das die Karte nicht so viel Saft braucht wie momentan. Im SLi 500 Watt nur für die Grafik ist schon leicht übertrieben.
Also wenn nächste Woche von der Nvision keine neuen Infos zum GT200bNa dann sollen sie hinne machen! Nen GT200b mit 512bit SI und GDDR5 würde die HD4870X2 einfach wegballern.