carlo schrieb:
Es sollten nur spielbare Settings getestet werden, so ähnlich wie es bei Hardocp.com der Fall ist, das ist sinniger als irgendwelche Balken, die in der Praxis keinerlei Vorteil bringen. Das ist genau das was du anderen Sites oder NV vorwirfst, Cherry Picking nichts anderes betreibst du hier auch, indem du nur theoretische Werte einfließen lässt. ;-)
Wenn du damit sagen willst, dass das Zusammenfassen mehrerer Ratings von objektiven und rennomierten Seiten cherry Picking ist, dann hast du glaub ich den Sinn von "cherry Pcking " nicht verstanden, oder du willst Trollen.
Die Gesamtleistung aus verschiedenen praxisnahen Settings (HD 4xAA/8xAA)
Savegames sind alles andere als theoretische Werte, aber wem erzähl ich das schon.
temnozor schrieb:
wer glaubt das die GTX680 langsamer als die 7970 sein wird ist entweder ATI/AMD fan oder ein ziemlicher Träumer
Du hältst ein Kopf an Kopf Rennen also nicht für realistisch? Ich schon.
Schon echt erstaunlich wie verbissen und null argumentativ die Nvidiaboys kommen, wenn man etwas geringere Leistungseinschätzungen für realistisch hält, als die Firma selbst angibt. Whuu
Zu deinem restlichen Unsinn, kann man natürlich nur den Kopf schütteln.
man sieht ja schon was ihr für hardware verbaut habt meine Freunde
Ja ich hab ne GTX480 verbaut, weil ich ein unbelehrbarer AMD Fanboy bin.
bawder schrieb:
die 680 ist schneller als die 7970 und kostet auch mehr, was gibt es da noch zu diskutieren und verdrehen
Und ich verstehe nicht, warum immer alle Spammer aus den Löchern gekrochen kommen müssen und felsenfest irgendetwas behaupten zu müssen.
Das verstehe ich eher unter Viralem Marketing, na los wer bezahlt euch, raus mit der Sprache.