RoughNeck Reloaded
Enthusiast
Och Kinder, Nvidia hat die 8800GT nicht 9600GT, 450GS und 620GT genannt? Dreckige Fanboys.
Gehst zum lachen wohl in den Keller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och Kinder, Nvidia hat die 8800GT nicht 9600GT, 450GS und 620GT genannt? Dreckige Fanboys.
Ich kann mit Verlaub von mir behaupten einer der neutralste Personen hier im Forum zu sein. Ich würde es mir auch nie erlauben so anmaßend zu sein und irgendwelche Fangparolen hinaus zu posaunen...
War das ironisch gemeint?
Ich kenne eigentlich keinen Fanboy, welcher seine Meinung perfider postet. Du bist quasi die Referenz für unterschwelliges NV loben und AMD bashen.
Hey Blubb, hört sich aber eher mächtig nach einem Eigenprofil an
Ich kenne eigentlich keinen Fanboy, welcher seine Meinung perfider postet. Du bist quasi die Referenz für unterschwelliges AMD loben und NV bashen.
Ich finde es toll, wenn AMD noch eine 370X rausbringt. Immerhin wissen sie langsam, wie man einen Rebrand gut vermarktet. Sollte etwas Geld in die leere Kasse spülen.
Ja, naja eine 370 zu bringen als Rebrand einer 7850/265 die langsamer ist als eine 270er und kostet soviel wie eine 270X zeigt nicht grade das sie wissen wie man Rebrands vermarktet.
Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
Ja, naja eine 370 zu bringen als Rebrand einer 7850/265 die langsamer ist als eine 270er und kostet soviel wie eine 270X zeigt nicht grade das sie wissen wie man Rebrands vermarktet.
Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
Ich kenne eigentlich keinen Fanboy, welcher seine Meinung perfider postet. Du bist quasi die Referenz für unterschwelliges NV loben und AMD bashen.
Hey Blubb, hört sich aber eher mächtig nach einem Eigenprofil an
warum sollen die karten überflüssig sein?
gerade karten in dieser preisklasse sind wichtig, weil man davon viele verkauft!
Abwarten.. Noch sehe ich keine 370X unterhalb der 270X. Du stellst das grade doch ziemlich als Fakt dar.. Bisher hat AMD eben genau dies nicht gemacht, die 270 ist auch nicht langsamer als die 370..
...und ich habe eine 7870 für 60 € bekommen, übertakte ich sie bekomme ich eine Gratis 370X.
Die wird schon @ Stock schneller als eine R370X sein, da die 7870 eine 270X ist mit leicht geringere Taktrate.
Richtig.. es wäre überraschend wenn die 950 durchgängig an die 7870 mit gutem Takt ran kommt...
Eigentlich krank wie sehr sich der Fortschritt verlangsamt hat :/
blubb0r87 schrieb:Im Gegensatz zu Fanboys habe ich AMD, Intel und Nvidia Hardware.